Föd.Schiffe nach dem Dominionkrieg - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Föd.Schiffe nach dem Dominionkrieg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Vasall
    Ich fühle mich mit meinen Posts bis jetzt leicht zurück..
    Kommt warscheinlich daher das ich mit meinen Posts immer auf das Thema Antworte :-)
    check ich net.

    zu deinem vorherigen posting: nun wenn man was neues baut müssen das ja nicht nur sovis sein. es ist IMO so dass in der sf noch einige schiffe aus "den alten tagen" dienen und die sollte man durch neue ersetzten (z.b hat die sf schon die oberth durch die nova ersetzt und so sollte sie es auch mit mirandas,... machen)
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      #47
      die mirandas wurden ja nur wieder eingesetzt weil die nebulas noch nicht alle fertig waren. ist trotzdem scheixxe wenn man 2360 anfängt ne klasse zu bauen und bis 2375 ca.erst 15 fertig sind. was macht man jetzt mit den ALTEN nebulas durch eine art von sovies ersetzen oder komplett umbauen???.

      vieleicht netscheidet die föd endlich mal mehr werften zu bauen
      Alex

      Kommentar


        #48
        Woher willst du das mit den Nebulas denn bitte wissen? Es gibt schonmal 9 Stück mit 6er-NCC, das heißt vermutliche Indienststellung vor 2360. Außerdem noch 3 mit niedringen 7er-Nummern, das ist derselbe Zeitraum wie die Galaxy. Mach schonmal 12 Stück von denen Name und NCC bekannt sind, dann gibt es noch viel mehr von denen es diese Info nicht gibt (oder nur den Namen)

        Kommentar


          #49
          die nebulas sind so alt nun auch wieder nicht und es wurden einige von ihnen gebaut.
          man kann nicht jedes schiff nach 20 jahren ersetzen.
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            #50
            Genau, die Nebula Klasse ist eine der besten Klassen der Föderation.
            Sie ist, wie die Galaxy Klasse, multifunktional, sowohl für Forschungsmissionen als auch für kriegerische Zwischenfälle geeignet.
            Eben der kleine Bruder der Galaxy Klasse.
            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Alex15

              vieleicht netscheidet die föd endlich mal mehr werften zu bauen
              was soll denn das?

              P.S. hab ich erst beim zweitenmal lesen bemerkt...
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar

              Lädt...
              X