Und was is eure lieblings Cardi-Klasse? :D - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und was is eure lieblings Cardi-Klasse? :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finde die Galor am schönsten, die Aufbauten die der Keldon hinzugefügt wurden zerstören die gelungenen Propotionen der Galor.
    Männer, passend für Sklaven
    (Tiberius über die Senatoren)

    Kommentar


      #17
      Die schönste klasse? Egal, hauptsache gerade explodierend

      Aber wenn es wirklich um das Aussehen geht, so halte ich die Galor-Klasse noch für am "erträglichsten"

      Die Frachter hingegen sind IMO keine "echt cardassianischen" Entwürfe, weil sie einfach alle zu oft in viel zu vielen Rollen zu sehen waren
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        @Sternengucker: für die Bok Nor mag das ja stimmen aber ich fand schon dass Dukats Frachter cardassianisch aussah und der war noch net "hergenommen".

        Nachdem ich mir noch mal "Zu den Waffen" angeschaut habe, muss ich sagen dass die Hideki schon auch ihre sehr schönen seiten hat. Jedenfalls ist sie in der Werung enorm gestiegen.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          #19
          der Cardassianische Frachter ist IMO zuerst als Klingone in TNG aufgetaucht und später dann als Romulaner in DS9 zu sehen gewesen, das sind mir zu viele Nationen, die denselben Frachtertyp benutzen...
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            Ich habe in TNG nie einen Klingonischen Frachter gesehen der wie die Bok'Nor aussah.
            ---Der Wolf ist im Haus---

            Kommentar


              #21
              @Warwolf: wir reden von der Groumaol (hoffe ich )

              @Sternengucker: echt? kann ich mich garnicht erinnern. hast du vielleicht ein paar bilder, um meinem gedächtnis auf die sprünge zu helfen?
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                #22
                Hmmm hab mich wohl vertan, es war erst in DS9...:

                (von EAS)
                General description
                The Klingons use a similar freighter design as the Cardassians, but considerably larger.

                Known ships
                No name given


                Annotations
                The Klingon freighter in DS9: "Sons and Daughters" was represented by the same model as the Cardassian freighter in DS9: "Return to Grace". The color was green instead of ochre, and some details were changed. Most obviously two nacelles were added. The Klingon freighter was clearly much larger than a Bird-of-Prey.
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  Dann ist es geklärt, denn ich habe DS9 erst bis zur staffel 5 gesehen (bin auf DVD stand). Wenns da steht wirds wohl stimmen, aber bei TNG kann ich mich wirklich nicht erinnern, dass der schon mal vorgekommen ist und ich habe eigentlich ein gutes "schiff-gedächtnis".
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    #24
                    @Tppic
                    Mir gefällt in den Serien die Galor-Klasse am besten. Die Keldon sieht so buckelig aus. Aber in ST Armada 2. ISt allerdings dei Keldon sehr gut gelungen.

                    Mal abgesehen davon, dass im Spiel alle Schiffe der Crdassianer gleich aussehen, zumindest finde ich nur schwer Unterschiede.
                    Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
                    Is a job worth doing it, it is worth dying for.

                    Kommentar


                      #25
                      Doooch, Unterschiede gibs schon. Es is numal so, das zu jeder Rasse ein bestimmtes Design zutrifft. Die Föderation setzte überwiegend auf "Untertassen", die Romulaner auf "Vögel" und die Cardassianer haben nunmal "Rochen" im Schiffsdesign.
                      ---Der Wolf ist im Haus---

                      Kommentar


                        #26
                        Beste Cardie-Klasse. Hm. Viel Auswahl gibts ja nicht gerade, aber ich kann mich trotzdem net so recht entscheiden: Entweder Galor oder Keldon-Klasse. Letztere sieht man ja glaub ich eh nur in "Defiant" (DS9) und "Der geheimnisvoole Garak" (DS9), oder?

                        Kommentar


                          #27
                          Keldon-Klasse ganz klar....
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #28
                            Ich finde die Lenkrakete am besten.Die explodiert zwar,aber die Raumspalte vernichtet alles umliegende.

                            Kommentar


                              #29
                              Öh...Lenkrakete

                              Meinst du den Dreadnought Flugkörper?
                              ---Der Wolf ist im Haus---

                              Kommentar


                                #30
                                Glaub schon dass er den meint. Der aus Voyager, die sich in den Doc verliebt hat, oder?
                                Signaturen sind irrelevant

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X