Und was is eure lieblings Cardi-Klasse? :D - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und was is eure lieblings Cardi-Klasse? :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Allgemein muss ich sagen dass cardassianische Schiffe nicht unbedingt mit meinen Idealvorstellungen eines schönen Schiffes konform gehen , dennoch versuche ich mich mal an einer Top 3 :

    1. Keldon
    2. Galor
    3. Hideki
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #32
      Zitat von Borg-Alien
      Glaub schon dass er den meint. Der aus Voyager, die sich in den Doc verliebt hat, oder?
      Also er könnte auch den aus Armada 2 meinen

      Eine Rakete die sich in den Doc verliebt hat ?
      Da fallen mir nur die Massenvernichtungswaffen ein..

      Hmm, Cardi Schiffe...
      Also ich finde ja das die Cardis so ein kleines bisschen wie Klingonen sind, aber nur ein bisschen..

      Hmm Schiffe..Sind irgendwie alle häßlich
      Wenn ich mir die Schiffe mal in vergleich zu den anderen Rassen anschaue, dann sind ihre Schiffe eher klein.

      Ich sag mal....Hideki Klasse
      Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
      Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
      Ich will ein Schattenschiff haben !!!

      Kommentar


        #33
        da der aus Armada wie immer Non-Canon ist, dürfte Voyagert gemein sein.

        Hmm, Doc? Ich dachte das wäre B'Elannas Folge gewesen?
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #34
          also .. da mir auch die folgen gefielen wie die Galors so schöne funken liesen denke ich ma das mir die Galor Klasse mit am besten gefällt.
          Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

          Kommentar


            #35
            Die cardassianischen Schiffe sind so ziemlich das hässlichste, was je durchs All geflogen ist. Gerade einmal die Hideki-Klasse kann sich sehen lassen.

            Was man sich nur bei der Keldon-Klasse gedacht hat?
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #36
              Die Galor-Klasse, ist doch klar.
              Ich frage mich bloß, warum die Cardassianer so einfallslos sind. Andere Rassen haben wesentlich mehr Schiffsklassen.
              Naja die Cardasianer waren schon immer etwas ideenlos.

              Ach ja schade, das die Nor-Station kein Schiffstyp ist.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #37
                "Hilfe, wir werden von Nor-Stationen angegriffen"
                Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
                Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
                Ich will ein Schattenschiff haben !!!

                Kommentar


                  #38
                  Vasall is n kleiner lustiger hm?
                  ---Der Wolf ist im Haus---

                  Kommentar


                    #39
                    Ja bin ich...
                    Problem damit ?
                    Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
                    Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
                    Ich will ein Schattenschiff haben !!!

                    Kommentar


                      #40
                      --Kommentar gespart--
                      ---Der Wolf ist im Haus---

                      Kommentar


                        #41
                        Galor Klasse, ich finde das die Designs durchaus passen, wie aus einem Guss zu stammen scheinen. ich persönlich mag Form und Farbe der Schiffe nicht, bin aber durchaus bereit diese Schiffe so wie sie sind zu akzeptieren
                        "Humanoids, hihihi"

                        www.Speicherland.com Root\Gameserver, leistungsstark und preiswert im QSC Netz :)

                        Kommentar


                          #42
                          Die Keldon Klasse ist toll, aber die Galor ebenfalls.
                          Häßlich kann ich beide nicht finden.

                          Kommentar


                            #43
                            Also um jetzt mal das mit den Liebesraketen () klar zu stellen (ich glaub, da wurde ein wenig dran vorbei geredet):

                            Die Cardasssianische Dreadnaught sieht man in der Voyagerfolge 033/ 2.13 "Der Fluhkörper"/ "Dreadnaught", das ist das Teil, mit dem man nen Mond wegpusten kann. Dass sich das Ding in irgendjemanden verliebt, weiß ich jetzt ned. Aber das ist auch das Ding aus Armada zwei.

                            Dann wurde die Dreadnaught glaub ich mir der Warhead-Bombe aus 119/2.25 "Geheimnissvolle Intelligenz"/ "Warhead verwechselt"
                            Ich hoffe jetzt ist alles klar.

                            Ach ja, ich hab echt manchmal den eindruck, die Hideki-Klasse wurde nur entwickelt, damit auch die Cardies ein schiff haben, dass sie als Kanonenfutter für die Defiant verwenden können. So, damit die Jem'hadar fighter nich so einsam sind.

                            Kommentar


                              #44
                              Das trifft zwar die Fernsehsituation wohl ganz gut, aber auch "logisch" wäre ein Schiff oder mehrere für die Lücke unterhalb der Galors wichtig gewesen... wozu Jäger immer mit dem Kreuzer jagen? Dafür braucht man selbst eine Jäger-Klasse. Und zB die Bajoraner haben ja durchaus Jägerartiges, das allein wäre schon Grund genug für solch eine Entwicklung, bzw der Maquis ebenso...
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #45
                                Eigentlich war der eltzte Absatz ja nur mehr als Gag gedacht, aber natürlich hast du recht, es ist Unsinn mit Kreuzern jagt auf kleine Flitzer zu machen, obwohl die Hideki ja im Vergleich zu den Peregrin-Jägern immer noch ein ziemlicher Brocken sind.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X