CGI-Modell - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CGI-Modell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CGI-Modell

    Hallo,
    ich habe in letzterzeit viel über CGI-Modelle gelesen. Nun wollte ich mal fragen was das eigentlich ist???
    Ich bin ein Signatur-Virus!
    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

    Gesehen und infiziert bei Soran :D

    #2
    ein 3D-Modell, z.B. die NX01

    Kommentar


      #3
      ohh...na dann :P sorry, das ich mich da etwas doof angestellt hab. Ich kenne CGI nur vom Programmieren... *g*

      sorry

      *verkriech*
      Ich bin ein Signatur-Virus!
      Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

      Gesehen und infiziert bei Soran :D

      Kommentar


        #4
        ich habe die NX01-Enterprise als 3 D Modell in der länge von gut 29 cm (sehr detahiert) auf meinem Schreibtisch stehen.
        Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von WhiteEarp
          ich habe die NX01-Enterprise als 3 D Modell in der länge von gut 29 cm (sehr detahiert) auf meinem Schreibtisch stehen.
          hast du das selbst gebaut? Oder wo hast du das herbekommen?
          Ich bin ein Signatur-Virus!
          Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

          Gesehen und infiziert bei Soran :D

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von WhiteEarp
            ich habe die NX01-Enterprise als 3 D Modell in der länge von gut 29 cm (sehr detahiert) auf meinem Schreibtisch stehen.
            das ist aber bestimmt kein CGI-Modell

            Kommentar


              #7
              CGI => Computer generated image
              Signatur ist auf Urlaub

              Kommentar


                #8
                Na Dax, wenn du nur von "3D-Modell" sprichst kann es schon einmal zu Missverständnissen kommen.

                Ein wenig mehr Informationen gibt es zB bei Wikipedia

                ansonsten hat Wolf zumindest schon die Übersetzung geliefert, es geht einfach um vom Computer erzeugte Effekte im Film (meist eben die von Dax angesprochenen Modelle, etwa ST-Raumschiffe oder zB auch in Fantasy-Filmen die Monster ("Gollum"))
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #9
                  von starbase8.de habe ich mir das light & Sound ding gekauft ist goooil und macht was her am schreibtisch
                  Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X