Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Negh'var, Keldon-Klasse, Dominion-Schlachkreuzer, Prometeus und andere

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Negh'var, Keldon-Klasse, Dominion-Schlachkreuzer, Prometeus und andere

    Jetzt möcht ich mal' wissen wann mann Folgende Schiffe zu sehen bekommt:
    Die Negh'Var aus "Der Weg des Kriegers", also nicht die Abwandlungen aus dem Paralleluniversum und "Endspiel"
    Keldon-Klasse [Ausser in "Defiant" und "Der geheimnissvolle Garak"]
    Prometeus(-Klasse) [Ausser in Flaschenpost" und "Endspiel"]
    Die beiden Typen von schweren Jem'Hadar Schlachtkreuzern (Einer davon soll ja 1500m lang sein)
    Breen-Schiffe

    Schon 'mal im Vorraus 'Danke' für die Antworten!
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    Negh'Var: Verschiedenste Schlachtepisoden von DS9
    Keldon: AFAIK nirgendwo sonst
    Prom: sicher nirgendwo sonst
    JH-Kreuzer: DS9 "Das was du zurück lässt 2"
    Breen: siehe JH, außerdem DS9 "Tränen der Propheten"

    Kommentar


    • #3
      Super Threat, echt spitze

      Laßt uns den Threat doch mal abwandeln und fragen: Welches der Oben genannten Schiffe haltet ihr in einem direkten Zweikampf für das Stärkste?


      P.S.: Ich glaube die Prometheus schlägt sogar einen Jem'Hadar Battlecruiser (Der GANZ Große)
      ---Der Wolf ist im Haus---

      Kommentar


      • #4
        @Warwolf
        die Prometheus ist vielleicht eines der kampfstärksten FED-Schiffe, aber gegen den ganz grossen Jem'hadar glaub ich würde sie dann doch unterliegen. Aber erst nach 'nem harten Kampf.
        Da ich die Breen-Schiffe selbst nich nicht gesehen hab', kann ich nicht beurteilen, wie stark die sind.

        @Dax
        Also ich hab' mir "Tränen der Propheten" ge-Ihr-wisst-schon-was (Man soll es ja nich' überall rumerzählen ) und da hab ich nur mir bekannte Schiffe gesehen, zu denen Breenschifffe nicht zählen.
        "The only thing we have to fear is fear itself!"

        Kommentar


        • #5
          stimmt, hab mich vertan, die Folge war "Changing Face of Evil", in beiden Folgen wurde um Chin'toka gekämpft, kann man schonmal durcheinander werfen

          Kommentar


          • #6
            @Dax, wurde der JH Kreuzer nicht iN "Die Valiant" eingeführt? Das war zumindest doch das längste JH Schiff, denke also dass es damit gemeint ist (hiess es nicht sogar 5 km? oder verdrehe ich da die Erinnerung?)
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              ich meinte jetzt das Schiff was auf folgendem Bild zu sehen ist (Jem'Hadar-Warship)



              müsste auch noch in der Folge in der DS9 evakuiert wurde vorgekommen sein...das große ist AFAIR nach Valiant auch nicht mehr aufgetaucht

              Kommentar


              • #8
                Also sas Schiff auf Dax' Bildchen ist in diversen Massenschlachten zu sehen. Und der Ganz grosse, soweit ich bisher in Erfahrung gebracht habe ncoh in "Das, was du zurück lässt"
                [up=3845]1070809872.jpg[/up]
                [up=3845]1070809948.jpg[/up]
                "The only thing we have to fear is fear itself!"

                Kommentar


                • #9
                  Das Jem'Hadar Battleship ist schon ein Monster.
                  1220m lang, 982m breit und 302m hoch. Ich glaube nicht, dass es ein einzelnes Föderationsschiff damit aufnehmen könnte.

                  Details siehe hier:
                  www.Galaxy21.net
                  Enterprise Episoden Guide

                  Kommentar


                  • #10
                    Boah, der Warbird is aber auch 'n Hammer 8-o
                    ---Der Wolf ist im Haus---

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Galaxy21
                      Das Jem'Hadar Battleship ist schon ein Monster.
                      1220m lang, 982m breit und 302m hoch. Ich glaube nicht, dass es ein einzelnes Föderationsschiff damit aufnehmen könnte.
                      Das passierte ja gerade in "DS9 Valiant". Die Valiant (Defiant Klasse" griff alleine diesen Kreuzer an und konnte ihm nicht einmal eine Beule in den Rumpf schlagen.

                      So stark er auch immer ist - ich finde ihn hässlich! Die Vorta haben aber bekanntlich keinen Sinn für Ästetik...

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Eendy
                        Das passierte ja gerade in "DS9 Valiant". Die Valiant (Defiant Klasse" griff alleine diesen Kreuzer an und konnte ihm nicht einmal eine Beule in den Rumpf schlagen.

                        So stark er auch immer ist - ich finde ihn hässlich! Die Vorta haben aber bekanntlich keinen Sinn für Ästetik...
                        Ich bin erst Mitte Season 3 am gucken. Hab erst vor 3 Wochen angefangen, mir mal meine DS9 DVD's reinzuziehen. Auf diese Weise kann ich alles hintereinander schauen, ohne auf die nächste Season warten zu müssen.

                        Häßlich finde ich das Teil nicht. Richtig bombastisch... oder auch "Mächtig gewaltig, Egon" *LOL*
                        www.Galaxy21.net
                        Enterprise Episoden Guide

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Galaxy21
                          Häßlich finde ich das Teil nicht. Richtig bombastisch... oder auch "Mächtig gewaltig, Egon"
                          Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...
                          Dieses Schiff wirkt (für mich) aber extrem schwerfällig und klobig.
                          Zudem sieht es wie auch die Bree-Schiffe nicht durchgestylt aus, sondern improvisiert! (das war es ja auch, es stammt ja aus dem Alphaquadranten und konnte nicht über jahre hinweg perfektioniert werden)

                          Es kommt mir vor, als jedes Element nach und nach einfach drangeschweisst wurde und und vor dem Bau gar nie ein definitiver Bauplan vorhanden war...

                          Wenn man es mit der ..hmm... Intrepid KLasse vergleicht, in der alles schön rund ist und alle Phalanxen (Sensor und Waffen) und der Hangar in die Form eingepasst wurde...

                          Dass der Dominion Kruzer beeindruckend ist, bezweifelt wohl niemand, aber das heisst doch noch nicht, dass er schön ist, oder???

                          Kommentar


                          • #14
                            Da sag ich nur B5 ^^
                            Die ownen alle, aber passt hier bestimmt nicht rein :-)
                            Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
                            Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
                            Ich will ein Schattenschiff haben !!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Also auf dem Seitenfoto sieht unsere schöne Captain Picard Sov ja verdammt klein gegen den riesen Warbird und das Jem Hadar schiff aus.
                              Die Sov könnte ja praktisch IM Warbird campen.
                              Ich kann auch nicht ganz glauben das die Voyager fast so gross ist wie die Steamrunner und die Saber sieht auch anders aus und wtf ist ein Tug Ship ??!*lach*

                              Hmm, ich finde der post kommt irgendwie negativ rüber *g*
                              Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
                              Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
                              Ich will ein Schattenschiff haben !!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X