Warum haben die BORG keine getarnten Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum haben die BORG keine getarnten Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Beides waren Prototypen, und beide sind zerstört worde.
    Selbst wen die Borg datenbanken asimilisiert hätten, wo ein Bauplan drinngestanden hätt´, sie hätten das ned geschnallt.
    Borg assimilieren, und konstruieren ned selbe, geschweigem das sie forschen
    aber das wissen wir ja alle.

    Nur was sie auseinandernehmen, kapieren die auch.

    Kommentar


      #47
      C'est ca.
      Aber die Borg hatten ja garantiert schon mal die gelegenheit dat auseinander zu friemeln und habens als ineffizient erachtet. Und was einmal der Borg nicht "frißt" das frißt er auch nicht beim zweiten mal.
      Admiral Dennis Cobe
      UFP - United Federation of Planets

      Kommentar


        #48
        "Beste Galaxy Variante" lebt noch.

        Kommentar


          #49
          Ein Thread lebt nur solange es was zu sagen gibt. Versuch nicht den künstlich am Leben zu halten...
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

          Kommentar


            #50
            Weil sie´s nicht brauchen, so!

            Kommentar

            Lädt...
            X