Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hey !? (Is this Sub-Forum still alive???)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey !? (Is this Sub-Forum still alive???)

    Leute was los, seit ihr alle gestorben ?
    Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
    Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
    Ich will ein Schattenschiff haben !!!

  • #2
    Scheint so.
    Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

    Kommentar


    • #3
      Ist das hier der "Wir machen Ein-Zeiler-Thread" ?

      Ne mal im ernst, was meinst du denn? Als ich zuletzt nachgeschaut habe war ich noch voll da
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


      • #4
        Re: Hey !?

        Original geschrieben von Vasall
        Leute was los, seit ihr alle gestorben ?
        Ironischerweise lesen oder posten die, die "gestorben" sind, nicht in diesen Thread. Wenn dieser Weckruf Erfolg haben soll, dann musst du ihn schon im meistbesuchtesten Sub-Forum posten!

        Kommentar


        • #5
          Hmm also mir ist jetzt nicht ganz klar worum es in diesem Thread gehen soll? Also leben tue ich noch, falls du das wissen wolltest!

          Kommentar


          • #6
            Ganz so tod kann er nicht sein. Immerhin können sich die Leute 3 Jahre lang über die beste Schiffsklasse auslassen.
            Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

            Kommentar


            • #7
              Hr hr hr, stimmt auch wieder
              Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
              Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
              Ich will ein Schattenschiff haben !!!

              Kommentar


              • #8
                Aber leider bleiben die Kreativen dabei auf der Strecke... *jammer*
                Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                Kommentar


                • #9
                  Moment ich checke mal kurz.
                  *an den Puls fass*
                  Ja doch, ich glaube ich habe noch Herzschlag.
                  Ja, ich lebe noch.

                  Vielleicht sollte hier einmal ein neuer interessanter Thread geöffnet werden, dann wäre auch mehr los. ^^
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                  • #10
                    Hast du auch nen konkreten Vorschlag?

                    Und bitte nichts aller das Schiff ist besser als das...oder das ist das schlechteste, beste,häßlichste Schiff, etc.

                    Vielleicht denken sich mal alle zusammen konkret eine neuen Schiffsklasse aus. Also erstmal Ära, Bauart, Zweck, und so weiter.
                    Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Würde ich zwar mitmachen, finde ich aber auch nicht, dass deine Idee das Forum hier wiederbelebt.
                      Aber ist schon einmal ein Anfang. ^^
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                      • #12
                        Um dem ganzen hier noch weniger Sinn zu geben.....

                        Llap
                        Kuno

                        (mal sehen wielange es dauert bis der thread im PF versackt )
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja, ich lebe noch

                          Allerdings flüster mir ins Ohr das du deinen Aufruf lieber im Off-Topic stellen solltest, dort sind derzeit mehr Besucher als hier.

                          Aber ehrlich gesagt, die Schiffsklassen-Diskussion ist derzeit etwas langzweilig für mich. Es gibt keine Neuerungen, kannst dir mal einen guten, neuen Thread einfallen lassen bevor man versucht zum spoilern oder flamen aufzurufen?
                          Vision of: 8of5 Facing of: pic-8of5-01 pic-8of5-02

                          .pixel

                          Kommentar


                          • #14
                            @Zorin, also irgendwie wundert mich deine Verbitterung immer mehr. Willst du jetzt einen Begutachtungszwang für Fanart /-designs einführen? Damit würdest du auch nicht glücklich werden. Wenn du gerne Dinge veröffentlichst, okay. Ein Feedback erzwingen zu wollen ist aber auch nicht das ideale. Frag doch mal dei "grossen" Fanartseiten die Hunderte von Schiffen usw veröffentlichen, wie viel Feedback dazurückkommt. Es wird im Maßstab ähnlich verhalten sein wie hier.

                            Oder denk an spezielle Fanstorysites, da tröpfelt es zumeist auch nur spärlich ein, verglichen mit Clicks und Besucherzahlen.

                            Entscheide für dich, ob du deine Entwürfe hier oder anderswo veröffentlichen willst, aber jammer bitte nicht einmal im Monat voll des Weltschmerzes herum, weil nur wenig oder keine Rückantwort kommt. Ein FB-Abo fürs Internet wurde noch immer nicht erfunden, es ist auf beiden Seiten absolut freiwillig was gemacht wird und was nicht.



                            und was das Forum angeht: der Traffic kommt, der Traffic geht. Jedes Forum im Board ist ab und zu mal besucherschwach und dann wieder stärker frequentiert. Auch da kann man nichts erzwingen. Höchstens mit gutem Beispiel vorangehen, wenn man es ändern will.
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                            • #15
                              OK jeder denkt sich mal ein Stück dazu ;-)
                              Also nehmen wir mal die ganz späten Jahre.. So spät, das Picard gerade gegen Shinzon gewonnen hat(stardate= hmm weiss die wer, bzw das Jahr ?)
                              So der nächste darf ^^
                              Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
                              Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
                              Ich will ein Schattenschiff haben !!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X