Hey !? (Is this Sub-Forum still alive???) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hey !? (Is this Sub-Forum still alive???)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ST.com sagt:

    STARDATE: 56844.9
    Das wäre dann ehhh Jahr 2379..... 15 Jahre nach Farpoint...
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Und was war nochmal Farpoint ?
      Kam da die Voyager zurück ?

      Ist schon komisch, das die leute in den serien immer so viel glück gehabt hatten..

      Ich mein die Voyager wäre unter realistischen bedingungen schon mehr mals geplatzt ^^

      Aber wenn es daran geht die guten umzulegen fackeln die bösen ja immer rum, siehe z.b. James Bond *gg*

      Nein, nicht erschiessen wenn er vor einem liegt..Sondern bla bla machen und irgendwas fällt ihm damm doch wieder ein, womit er sich rauswindet ^^

      So soll das komischerweise halt sein..Aber wär ja auch blöd wenn es von ner serie 5 staffeln gibt und das schiff, oder ähnliches schon in der dritten folge platzt/umkommt
      Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
      Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
      Ich will ein Schattenschiff haben !!!

      Kommentar


        #18
        Farpoint war die erste Folge von TNG

        Kommentar


          #19
          Also Dax das würde schon etwas ausführlicher gehen

          Schau mal hier, dass ist eine wirklich gute Star Trek Seite, wo du sehr viel erfahren kannst
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

          Kommentar


            #20
            Bin da, wer noch
            Viele fühlen sich berufen, aber nur wenige sind auserwählt...

            USS Shenandoah

            Kommentar


              #21
              Jetzt ist ja mal wieder Leben in dieses Forum eingehaucht worden, obwohl es nur ein Thread ist.
              Ich denke ich werde uach bald mal meinen Senf dazu geben.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #22
                Man muss ja nicht einfach was schreiben damit man was geschrieben hat... wenn es neue Themen gibt, wird es auch neue threads geben...
                - = in homine vis = -

                Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!

                Kommentar

                Lädt...
                X