Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Valkyries

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valkyries

    Hi Leute,
    Hat irgendjemand brauchbare Bilder von Valkyrie Fightern? Oder weiß zumindest jemand wo man welche finden könnte?
    Danke schonmal... greetz Nimrod
    Zuletzt geändert von Nimrod; 05.03.2004, 15:55.
    - = in homine vis = -

    Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!

  • #2
    http://hometown.aol.co.uk/Redwingproject/invarticle.htm
    ---Der Wolf ist im Haus---

    Kommentar


    • #3
      Hi Warwolf...
      Danke für die Info... =)
      - = in homine vis = -

      Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!

      Kommentar


      • #4
        I'll do my best 8-]
        ---Der Wolf ist im Haus---

        Kommentar


        • #5
          Ich habe solch einen Fighter noch nie gesehen.
          Kommt der in irgendeinem Star Trek Film vor?
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


          • #6
            Nein, aber im Star Trek:Invasions Playstation Spiel

            Non-Canon!
            ---Der Wolf ist im Haus---

            Kommentar


            • #7
              In DS9 kommen sie auch vor... so bin ich auch drauf gekommen Hab das Spiel nie gespielt...
              Ich glaube zwar das sie ein klein wenig anders aussahen in DS9, aber Deine Bilder kamen für meinen Geschmack schon sehr nah dran...
              - = in homine vis = -

              Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!

              Kommentar


              • #8
                Nein, was auf der Seite ist hat mit denen aus DS9 nichts zu tun, der Name stimmt auch nicht. Die Schiffe aus DS9 heißen Peregrine.

                http://www.ditl.org/picship.php?fedperegrine

                Kommentar


                • #9
                  Mhh... ich glaube nicht das ich die gemeint habe... sehen mir irgendwie zu "häßlich" aus. Aber trotzdem danke... Ich schau mir bei Zeiten noch mal die DS9 Folge an, dann werde ich es wissen...
                  - = in homine vis = -

                  Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!

                  Kommentar


                  • #10
                    http://www.kitsune.addr.com/SF-Conve..._Peregrine.jpg
                    ---Der Wolf ist im Haus---

                    Kommentar


                    • #11
                      Das sind die Fighter, die auch der Maquis benutzt, oder?
                      "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                      Kommentar


                      • #12
                        Stimmt, soweit es mich angeht Peregrine-Klasse.
                        Auch wenn viele Seiten behaupten die Klobigeren Fighter seien die Peregrine. Naja, wissen tuts anscheinend keiner genau :/
                        ---Der Wolf ist im Haus---

                        Kommentar


                        • #13
                          Valkyries sind doch das Top_Modell aus Macross

                          Und im übrigen hat es bei ST noch keinen einzigen ästhetisch ansprechenden Jäger gegeben.... am ehesten noch der JH dreisitzer aber der ist so käferig
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                          • #14
                            Hmm, ja, das stimmt, da müsste die Sternenflotte wohl mal einen Designwettbewerb ausschreiben.

                            Wobei, der Klingonische Bird of Prey sieht IMO nicht schlecht aus, aber der passt wohl nicht mehr so ganz in die Klasse der Jäger, ebenso wie die Akira
                            "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

                            Kommentar


                            • #15
                              och ja, so manche "Schiffskreationen" von Voy (irgendetwas gutes muss die Serie ja haben) hatten durchaus was, nagel mich aber jetzt nicht fest welche.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X