Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibs was neues von Enterprise ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibs was neues von Enterprise ?

    Ich mein, ich hab keinen direkten Kontakt zur Serie aus den USA und nun bin ich der Hoffnung das vielleicht von euch einige 'n paar brauchbare Infos zu neuen Raumschiffen hat.

    Bekannt sind ja die Nausiccaner Fighter, Romulanischer BoP, Kling. BoP, 2 oder 3 andere Föderationsraumschiffe naja, und noch son paar andere sachen die wir ja alle aus den ersten beiden Staffeln kennen (und die auch überall beschrieben sind). Aber nun sind wir ja schon im dritten Jahr (oder 4?) und da müßen doch inzwischen auch n paar neue Schiffe bei rumgekommen sein oder nich. zB. die Xindi Schiffe oder neue Fed. Schiffe. Zumindest neue Infos zu schon gesehenen Schiffen. Irgendwas! HÜLFE !!!!!!!
    ---Der Wolf ist im Haus---

  • #2
    Infos zu Schiffen?

    Bei ENT?
    Naja.
    Ich wüsste nicht, dass da von offizieller Seite etwas über Szenenphotos bzw Beauty Shots der Modelle hinausgehendes zu irgendeinem Schiff ausser der NX 01 veröffentlicht worden wäre.

    Und Schiffe selbst... die Föderation hat ja erstmal wohl nur die NX1 in der Delphic Expanse, da wird wohl eher nichts kommen, ein paar Xindi und Fundstücke wahrscheinlich.
    in deiner Aufzählung hast du die 3-5 Modelle der Vulkanier vergessen und das "neue" Schiff aus Azati Prime (siehe den entsprechenden Episoden Spoiler )
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar

    Lädt...
    X