Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiff von Riker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schiff von Riker

    Habe jetzt mal mit Suchen (Titan und Riker) keine Post gefunden zum Schiff auf welches Riker nun gehen wird.

    Meine Frage ist ob jemand eigentlich ein Bild von dem neuen Schiff hat? Und ist der Name "Titan" oder ist es die Schiffsklasse Titan?
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

  • #2
    Der Name des Schiffes ist Titan.
    Aber weiter ist mir nichts zum Schiff bekannt, weder Klasse noch irgenbdwelche Bilder oder Rikers sonstige Crew.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      @Miles
      Naja aber das Troi auf dem Schiff ist wissen wir mit Sicherheit.
      Ich denke aber, dass die Titan schon ein neueres Schiff sein wird, war es nicht so, dass sie wieder zu den Romulanern geflogen sind? Da braucht man schon ein ordentliches Schiff.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Ja die Titan gehört zur TaskForce die nach / wärend oder kurz vor ST10 gegründet wurde.
        Ja Troi ist auf dem Schiff aber andere Besatzungsmitglieder kennen wir nicht
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Nun gut somit wissen wir das es Titan heisst.

          Muss aber nicht die Schiffsklasse sein. hmm mal gucken vielleicht finden wir noch mehr darüber.
          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

          Kommentar


          • #6
            Ursprünglich war ja geplant, das Schiff im Film zu zeigen, aber wahrscheinlich haben es sich Autoren dann doch anders überlegt, um sich alle Möglichkeiten offen zu lassen.

            Mir persönlich hätte eine Szene gefallen, in der Riker die Brücke seines Schiffes betritt und sich in den Kommandosessel setzt - der aussieht wie jener der Enterprise-D!
            Das wäre eine schöne Hommage an ST7 gewesen, wo Riker sagte, dass er immer davon geträumt hatte, in diesem Stuhl zu sitzen.

            Kommentar


            • #7
              Ähm..
              Soll die Titan in dem neuen Star Trek vorkommen oder wie ?
              Nach Nemisis ist er doch auf der Ent gebleiben.
              Ist mir da irgendwas entfallen ?
              Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
              Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
              Ich will ein Schattenschiff haben !!!

              Kommentar


              • #8
                Hä ?
                Riker ist in Nemesis von der Ent-E gegangen, er hat sich noch von Picard verabschiedet.
                Nun hat er sein eigenes Schiff die USS Titan.
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  Dann ist mir das wohl grad entfallen..
                  Na wenn ich jetzt mal drüber nach denke, kann er ja gegangen sein..
                  Bin aber nicht sicher weil mir das ende grad nicht einfällt
                  Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
                  Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
                  Ich will ein Schattenschiff haben !!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Glaub mir, ich hab die DVD hier.
                    Riker hat am ende das schiff zusammen mit Deanna Troi oder Deanna Riker ? verlassen.
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von MFB
                      Ursprünglich war ja geplant, das Schiff im Film zu zeigen, aber wahrscheinlich haben es sich Autoren dann doch anders überlegt, um sich alle Möglichkeiten offen zu lassen.

                      Mir persönlich hätte eine Szene gefallen, in der Riker die Brücke seines Schiffes betritt und sich in den Kommandosessel setzt - der aussieht wie jener der Enterprise-D!
                      Das wäre eine schöne Hommage an ST7 gewesen, wo Riker sagte, dass er immer davon geträumt hatte, in diesem Stuhl zu sitzen.
                      würde zumindest cool aussehen.
                      1. Rikers erster Tag
                      2. Die Brücke - Captains Chair ist noch nicht da
                      3. Dann kommen Handwerker und bringen den Stuhl von der Enterprise -D
                      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                      Kommentar


                      • #12
                        Warum der Sessel der Enterprise-D? Ich hätte es eher witziger gefunden, wenn es der Sessel der Enterprise-E gewesen wäre. Als Anspielung, warum Picard letztlich einen neuen Sessel bekommen hat.

                        Im Allgemeinen ist nicht viel über das Schiff bekannt. Lediglich ein Indiz in "Star Trek: Nemesis", dass es existiert und Riker der Captain sein wird. Hätte es zumindest gut gefunden, wenn es eine ähnliche Abschlussszene, wie in "Star Trek VI" gegeben hätte. Zumindest mal zu sehen, was Riker den kommandieren wird. Andererseits haben sich die Macher in der Tat bei eine möglichen Leinwandfortsetzung die Chance gewahrt, das Schiff "noch mal neu zu entwerfen" für "Star Trek XI".

                        Im Übrigen gibts schon einen Thread zur USS Titan:
                        USS Titan?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zum Thema "sonst nichts bekannt"


                          Ehhh und der "Kommandierende im Maschinenraum während der Nachtschicht"

                          Laut dem Roman zum Film ist das Wesley Eugene Crusher... je nach Philosophie leider oder zum Glück wurde da im Film nur eine cutscene draus
                          Zuletzt geändert von Sternengucker; 25.06.2004, 23:20.
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                          • #14
                            Dass Wesley auf der Titan dient sollte man lieber nicht als canon nehmen. Ebensowenig, dass der neue 1. Offizier der Ent-E wie der MACO Hayes aus ETP aussieht.

                            @matrix089

                            Noch einen kleinen Scherz hätten die Produzenten einbauen können: "Der Kommandosessel kommt erst am DIENSTAG!" :-)

                            Kommentar


                            • #15
                              U.S.S. Titan


                              Einige sind der meinung sie ist GALAXY-Klasse.
                              Andere sind davon überzeugt das es eine AKIRA-Klasse ist.
                              Naja, alles Non-Canon
                              ---Der Wolf ist im Haus---

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X