Schiff von Riker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiff von Riker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Roman Beitrag anzeigen
    Mich stört an der Titan, dass sie auf Biegen und Brechen schon wieder einer neuen, noch nie gesehenen Klasse angehören muss.
    Ich hätte es viel erfrischender gefunden, wenn sie eine Sovi, Galaxy, Nebula, oder vielleicht auch ein älteres Schiff à la Ambassador oder Excelsior gewesen wäre.
    genau...und wenn sie shon eine äußerliche Veränderung durchmachen soll, dann kann man es ja so aussehen lassen, wie hier in unserer Bilderstory...:

    *kurz Werbung mach*

    Kommentar


      Titan gefällt mir nicht, es liegt an diesem Senzormodul oder was es schon ist.
      Und hab gehoft, Riker bekommt ein großes starkes Schiff und nicht so was. Wieso baut man solche Module, bei Nebula und Miranda passt es, aber bei Titan nicht so.

      Kommentar


        Zitat von Roman Beitrag anzeigen
        Mich stört an der Titan, dass sie auf Biegen und Brechen schon wieder einer neuen, noch nie gesehenen Klasse angehören muss.
        Ich hätte es viel erfrischender gefunden, wenn sie eine Sovi, Galaxy, Nebula, oder vielleicht auch ein älteres Schiff à la Ambassador oder Excelsior gewesen wäre.
        Ähnliches hab ich auch schon vorgeschlagen, wobei ich hier die Sovi am mesten präferiere. Ich finde, Riker währe hochqualifiziert, ein solches Schiff zu kommandieren.

        @Picard

        Ich möchte sagen, das ich grundsätzlich die Arbeiten anderer Leute respektiere und auch de Fotoserie sehr beeindruckend finde:

        Aber ich will zu meinen Lebzeiten NIEMALS eine dreigondlige Sovereignklasse im Canon sehen.
        Und die "Galaxy-X" gehört zusammen mit Freedom, Niagara und ähnlichem aus dem Trek verbannt.

        Sorry, aber da bin ich konservativ.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar


          Naja liegts an der ungeraden Zahl der Gondeln, oder sollen es grundsätzlich nicht mehr als zwei sein?. Weil dann könnte man ja theorethisch noch eine vierte Warpgondel reinquetschen.
          Die Galaxy und die Sovereign sehen zwar gut aus, aber eine Änderung schadet nicht. Es bringt ja nichts, wenn die Sternenflotte mehrere Tausend Schiffe hat, aber nur wenige unterschiedliche Klassen. So kommt mehr Vielfalt rein.

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            Ich hab ja nix gegen Veränderungen. Da hat man ja schon viel schönses gesehen.
            Die Nemesis-Sovereign, die Venture-Galaxy, die Rhode Island-Nova und der Ent B-Excelsior kann ich auch was abgewinnen.

            Aber wie anderswo schon gesagt wurde, eine Schiffsklasse ist eine Schiffsklasse ist eine Schiffsklasse. Und ich denke, bei der Zahl und der Anordnung der Gondeln wird man sich was gedacht haben. Ein solcher eingriff ist ZU viel.
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

            Kommentar


              Also die von dem Entwurf wo gawonen hat sieht zwar so ansich recht gut aus
              Doch finde ich nicht das die so wie im Roman beschreiben wirkt

              im Roman wird die USS.Titan der Luna Class als langezogenes Schiff beschrieben wo wirke als würde es gerade auf Warp gehen

              da passt das Konzept Bild wie ich finde nicht ganz da die zu Kompakt ist

              Kommentar


                Zitat von Will Riker Beitrag anzeigen
                Also die von dem Entwurf wo gawonen hat sieht zwar so ansich recht gut aus
                Doch finde ich nicht das die so wie im Roman beschreiben wirkt

                im Roman wird die USS.Titan der Luna Class als langezogenes Schiff beschrieben wo wirke als würde es gerade auf Warp gehen

                da passt das Konzept Bild wie ich finde nicht ganz da die zu Kompakt ist
                aber ich hoffe sie ist nicht so lang gezogen wie die Enterprise J...die wohl dämlichste Designstudie die ich gesehen hab. Die ist so flach, dass die vielen Fenster die man auf der Untertasse sieht, total blödsinnig sind, es sei denn, sie stellen die Decke der Quartiere dar .sie wirkt wie eine plattgewalzte Form einer Sovi, aber ich finde das einfach unschön...

                Kommentar

                Lädt...
                X