Schiff von Riker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiff von Riker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, ich kann mir weder Galaxy noch Akira vorstellen.
    Signaturen sind irrelevant

    Kommentar


      #17
      Begründung?
      ---Der Wolf ist im Haus---

      Kommentar


        #18
        Das sind doch zwei relativ alte Schiffsklassen und Riker ist ein guter Captain und ich denke nicht dass die Föderation einen guten Captain in ein altes Schiff setzt.
        Signaturen sind irrelevant

        Kommentar


          #19
          Kirk war auch seiner zeit der Beste und was hat er bekommen?
          Ne erneuerte Constitution Klasse und keine NIGELNAGELNEUE Excelsior..

          Und alte klasse heißt nicht gleich schlecht!!!

          Nach und wärend dem Krieg, wie schon oft erwähnt, wurden die Galaxy Schiffe verbessert etc...

          Aber ich auch egal und uninteressant und unnötig, denn solange wir nicht wissen ist nur raterei
          Star Trek Explorer - Fanfiction

          Kommentar


            #20
            Zitat von Borg-Alien
            Das sind doch zwei relativ alte Schiffsklassen und Riker ist ein guter Captain und ich denke nicht dass die Föderation einen guten Captain in ein altes Schiff setzt.
            Woher willst du wissen ob Riker ein guter Captain wird? Er hatte bisher immerhin noch kein dauerhaftes Kommando

            Kommentar


              #21
              Also auf ne nahaufmahme von ner Akira würde ich mich trotzdem freuen, auch wenn sie schon "so alt" ist
              Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
              Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
              Ich will ein Schattenschiff haben !!!

              Kommentar


                #22
                Alte Klasse ist eh DER WItz schlechthin...
                in Zeiten wo eine GALAXY auf 100 Jahre Betreibsdauer geplant wird und EXCELSIORS seit über 90 Jahren rumschippern sind doch 15-20 Jahre NICHTS.

                Zumal ich mich an ein paar hitzige Diskussionen erinenre, die zum Beispiel die Kampfwertsteigerungen von EXCES betrafen (LAKOTA gegen DEFIANT in Home Front). Eine voll werftüberholte GALAXY hat also NULL Grund einer Sovereign in Punkto Speed oder Waffen deutlich nachzustehen, dafür hat sie die klassischere Form und VIEL MEHR Platz...

                IMO sind GALAXYs immer noch die Schiffe, deren Kommando für einen Kommandanten den größten Vertrauensbeweis darstellt.. 1000 Personen an Bord sind ne Menge Verantwortung und das Missionsspektrum ist wahrlich nicht das leichteste
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  mein reden ^^
                  Star Trek Explorer - Fanfiction

                  Kommentar


                    #24
                    naja, ich finde halt dass Riker und Galaxy oder Akira nicht zusammenpassen
                    Signaturen sind irrelevant

                    Kommentar


                      #25
                      Riker gehört auf ne anständige Nebula!!!!!!!!!(aufgerüstet,solange die keine scheise wie die soyuz und yeager class produzieren!!)Und en anständigen Liegestuhl wie meine oma einen hat(so mit glas halter und Massage funktion und ....)!!!!!!!!!!!!!! Galaxy is doch langweilig!
                      Fragen macht klug,Schweigen macht Dumm

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Federation Fan
                        Riker gehört auf ne anständige Nebula!!!!!!!!!(aufgerüstet,solange die keine scheise wie die soyuz und yeager class produzieren!!)Und en anständigen Liegestuhl wie meine oma einen hat(so mit glas halter und Massage funktion und ....)!!!!!!!!!!!!!! Galaxy is doch langweilig!
                        Genau, Nebula passt zu Riker
                        Signaturen sind irrelevant

                        Kommentar


                          #27
                          Hmmmmm, ne Nebula ist ja auch nicht schlecht und nicht weit von der Galaxy entfernt
                          Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
                          Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
                          Ich will ein Schattenschiff haben !!!

                          Kommentar


                            #28
                            Hi!

                            Naja... ich denke Kirk hat ne Constitution Refit bekommen, weil er eben KEINE Excelsior Klasse wollte. Ich denke Scotty hätte sonst gemeutert. Der fand das Schiff ja schon bei Startrek III hässlich. Nur Uhura hat es von Anfang an gefallen.

                            Scottys Kommentar war glaube ich "Und wenn meine Grossmutter Flügel hätte, könnte sie auch fliegen..."

                            Ich denke das die Titan entweder ein völlig neuartiges Raumschiff ist, das für den Dominionkrieg entworfen wurde und demnach etwas mehr nach einem Kriegsschiff als nach einer 1701-D aussieht, oder es ist eine (ich glaube Ambassador-Class) wie die 1701-E.
                            Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                            "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                            Kommentar


                              #29
                              Kurz zur Info:
                              Die Ambasador-Klasse spielte kurz in einer TNG Folge eine Rolle (Die alte Enterprise) als die Enterprise-C durch eine Zeitverzerrung auf die Enterprise-D trifft und wodurch sich das Raumzeitkontinuum verändert und die Föderation kurz vor ihrem untergang ist.

                              Die Enterprise-E hingegen ist ein Schiff der Sovereign-Klasse, fertiggestellt wurde das Schiff 2376 und ist seit fertigstellung das Flackschiff der Sternenflotte.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #30
                                Stimmt hab grad nachgeschaut! Souvereign ist die neue 1701-E. Die Ambassador ist die 1701-C.
                                Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                                "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X