Intrepid,Nova Class, Sovereign.. Sehen alle gleich aus ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intrepid,Nova Class, Sovereign.. Sehen alle gleich aus ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Weiterentwicklung ?
    Sicher, zwischen der Ent A und der E schon, aber zwischen der Int, der sov und der Nova seh ich da eigendlich null, die sehen sich schon seit anfang des poste zu 70& ähnlich
    Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
    Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
    Ich will ein Schattenschiff haben !!!

    Kommentar


      #17
      Intrepid und Nova SOLLEN ja auch Verwandt sein, so wie zB New Orleans, Galaxy, Freedom und Nebula.

      Zu den Schiffen der SOVEREIGN Klasse gibt es aber generell einige markante Unterschiede in der Form und vor allem den Hüllendetails/Farbe. Aber vergleiche nur mal die Warpgondeln samt Pylonen. Selbst am Nacken ist ausser der ähnlichen Aufteilung "Untertasse/Nacken/Bauch" nichts vergleichbares, der Saucer der Sovi wird von den Impulstriebwerken dominiert die bei der INT an den Warpgondelpylonen sitzen usw...
      Ausserdem fehlen der INT sämtliche Polygon-Muster die die SOVI ja erst ausmachen... die INT ist noch weich und gleitend in den Übergängen (B2 Bomber) während die SOVI halbwegs wie der F117 Stealth Jäger anmutet
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Hi

        Also den Vergleich der Sovi und der Int mit Flugzegen finde ich gelungen!!

        Allerdings Bei den Ähnlichkeiten der Schiffe finde ich, dass es schon gut so ist, außerdem liegt die Ähnlichkeit da an dem Technologiestandart, so dass die Schiffe zwangsläufig ähnlich sein MÜSSEN!!
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

        Kommentar


          #19
          @MFB: ich glaub zu Nemesis gabs ein paar Strukturveränderungen der Sovereign, am CG-modell meine ich; Dort reichen die Pylonen und damit auch die Warpgondeln etwas höher, und man sieht sie zu ca. 50% von vorne.
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

          Kommentar


            #20
            Die Schiffe aller Völker habe ja ein Identisches Design. Das macht sie halt schneller zu Identifizieren. Ich finde das voll gut vom dem Meister Roddenbery.
            MfG Zero
            Capt. der Zero Master!
            Chefingienur der U.S.S. Explorer (TOS-RPG)Kömmt ihn die Welt von Kirk & Co.
            Star Trek TNG RPG - Die nächste Generation 2351

            Kommentar


              #21
              Stimme zu!!
              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
              ASDB: Work Together

              Kommentar

              Lädt...
              X