Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quartiere der Mannschaft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quartiere der Mannschaft

    Wie sehen eigentlich die Quartiere der Crew aus, haben alle Einzelkabinen oder gibt es große Schlafsääle??????


    Und sind Frauen und Männer getrennt Untergebracht????





  • #2
    Auf der Galaxy-Klasse hat laut TM jede Person ein Einzelquartier, zu TOS-Zeiten gabs das AFAIK nur für die Offiziere, nicht für Mannschaftsgrade. Auf kleineren Schiffen müssen die Mannschaftsgrade wahrscheinlich immernoch teilen, und auf der Defiant haben nur die Führungsoffiziere einzelne Quartiere. IMO kann man davon ausgehen dass die Geschlechtertrennung immernoch besteht.

    Kommentar


    • #3
      [QUOTE=Dax]Auf der Galaxy-Klasse hat laut TM jede Person ein Einzelquartier, zu TOS-Zeiten gabs das AFAIK nur für die Offiziere, nicht für Mannschaftsgrade. Auf kleineren Schiffen müssen die Mannschaftsgrade wahrscheinlich immernoch teilen, und auf der Defiant haben nur die Führungsoffiziere einzelne Quartiere.



      Aber in der Folge mit der Bajoranerin auf der Galaxy leben auch mehrere Leute zusammen. Auch sind in der Folge Männer und Frauen Gemischt Untergebracht!!!!!!!!!!

      Aber eigentlich müssten díe ja getrennt sein sonst gäb`s da ja

      Kommentar


      • #4
        ST:VI. Da sieht man deutlich, dass auf Schiffen der Constitution-Klasse mindestens drei Leute in Stockbetten schlafen. Gemischt.

        ST:VOY. Wieder mehrere, auch wenn geräumiger; Gemischt.
        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar


        • #5
          die VOY ist ja auch n kampfschiff,. nicht für längere reisen und so gemacht.
          sowas wie die defiant, nur eben größer.
          n reines kampfschiff eben ^^

          Kommentar


          • #6
            Die Voyager ist absolut kein Kampfschiff, sie ist ein Forschungs- und Erkundungsschiff, das relativ lange Missionen schaffen kann solange es nicht kämpfen muss.

            Kommentar


            • #7
              Also das die Voyager ein Kampfschiff sein soll, ist mir auch neu.
              Ich denke wie schon angesprochen, kommt es zum einen auf die Größe des Raumschiffs an und zum anderen auf den Dienstgrad.
              Geschlechtertrennung scheint es aber offensichtlich nicht zu geben. Aber ich denke mal, dass man bei der Raumbelegung auch ein gewisses Mitspracherecht gewährt bekommt, mit wem man ein Quartier belegt.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                VOYAGER?? EIN KAMPFSCHIFF?!?
                Ja, das Design würde es zulassen, aber dafür gibt es die Yeager-Klasse(den eigentlichen Entwurf fur die Intrepit-Klasse). Im Gegensatz zu den anderen "reinen" Kriegsschiffen der Akira-Klasse sind sie auch viel zu klein, womit ich nicht sagn möchte dass sie es nich schaffen würde, nein, nein!! Aber wenn man so sieht was die Raumflotte als Kriegsschiffe baut, die sind wesentlich größer
                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                ASDB: Work Together

                Kommentar


                • #9
                  *räusper* Defiant?
                  (sorry, konnt nicht widerstehen *g*)
                  Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Galax
                    die VOY ist ja auch n kampfschiff,. nicht für längere reisen und so gemacht.
                    sowas wie die defiant, nur eben größer.
                    n reines kampfschiff eben ^^
                    Die Voy ein Kampfschiff ?
                    Klar, warum auch nicht
                    da gucken wir uns mal die tötungskraft von der "kleinen Defiant an und übertragen die doch gleich mal auf die Voyager, die ja wesendlich größer ist und somit auch entsprechend mehr tötungskraft hat
                    Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
                    Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
                    Ich will ein Schattenschiff haben !!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Die frage ist nicht, ist die Voyagerv ein Kampfschiff, dass könnt ihr in einem anderen Thread besprechen!!!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Florian Latzke
                        Die frage ist nicht, ist die Voyagerv ein Kampfschiff, dass könnt ihr in einem anderen Thread besprechen!!!!!!!!!!
                        Also bitte ja. Sag mir einen (längeren) Thread, in dem nicht das eine oder andere Mal vom Thema abgewichen wird.
                        Ausserdem ist die Frage mit dem Quartieren ja IMHO eh schon beantwortet.
                        "The only thing we have to fear is fear itself!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Florian Latzke
                          Aber in der Folge mit der Bajoranerin auf der Galaxy leben auch mehrere Leute zusammen. Auch sind in der Folge Männer und Frauen Gemischt Untergebracht!!!!!!!!!!

                          Aber eigentlich müssten díe ja getrennt sein sonst gäb`s da ja
                          Ich glaube eher, dass du die Folge "Der gute Hirte" aus Voyager meinst.
                          Ausserdem kann es " " auch ohe Mann/Frau-Mischquartiere geben.


                          Zitat von Snyper
                          VOYAGER?? EIN KAMPFSCHIFF?!?
                          Ja, das Design würde es zulassen, aber dafür gibt es die Yeager-Klasse(den eigentlichen Entwurf fur die Intrepit-Klasse). Im Gegensatz zu den anderen "reinen" Kriegsschiffen der Akira-Klasse sind sie auch viel zu klein, womit ich nicht sagn möchte dass sie es nich schaffen würde, nein, nein!! Aber wenn man so sieht was die Raumflotte als Kriegsschiffe baut, die sind wesentlich größer
                          Ich wusste gar ned, dass die Yeager-Klasse der orig.-Entwurf der Intrepid ist.
                          Und rein vom Design ist die VOY als Kampfschiff IMO auch ungeeigent. Sie bietet viel zu viel angriffsfläche.
                          "The only thing we have to fear is fear itself!"

                          Kommentar


                          • #14
                            tja, der gute harry hat das aber mal gesagt in irgendeiner folge.
                            und zwar, wo er mit seiner tute geprobt hat, und tom dabei stand, und sich die nachban beschwerrt haben.

                            Kommentar


                            • #15
                              Es geht hier um die Quartiere nicht um die Voyager!!!!!!!!!!!




                              Kommentar

                              Lädt...
                              X