Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mögt ihr eher kleine,wendige Schiffe oder eben Riesenpötte?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögt ihr eher kleine,wendige Schiffe oder eben Riesenpötte?

    Ich persönlich stehe mehr auf kleine wendige Schiffe, daher ist die Defiant auch mein Lieblingsschiff, aber auch dem Bird if Prey kann ich einiges abgewinnen. Finde das die größe einer Prometheus-Klasse, das höchste aller Gefühle ist, alles drüber ist mir zu groß.

    Mag es nicht wenn riesen Schiffe mit einer umpersönl. Crew sich mit riesen Wummen beschießen ohne große Ausweich- und Wendemaöver.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
    Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
    Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

  • #2
    Normalerweise mag ich auch eher die kleinen Schiffchen wie die Defiant... is einfach spannender wenn die sich zwischen Phasern und Torpedos durchschlängeln.
    Aber die Sovereign bildet ne Ausnahme... die ist einfach mein ABSOLUTER Favorit.
    In a world without borders and fences who needs Windows and Gates.

    Kommentar


    • #3
      Ich steh mehr so auf stolze, protzige Schiffe. Deswegen ist die Galaxy Class mein Favorit. Die fliegt einfach so selbstbewusst und königlich durchs All
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
      [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

      Kommentar


      • #4
        Ich kann euch Jeep- und Smart-fahrern nix abgewinnen (). Für mich nen ordentlichen Mittelklasse-wagen in der Grössenordnung Intrepid-Klasse (deswegen ist meine 'Nordland'-Klasse auch in dem Bereich angesiedelt)
        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar


        • #5
          DIE RIESENPÖTTE, GANZ KLAR

          So Anmutig, elegant, das Gefühl von Masse kommt auf, und die Innenausstattung is besser und größer
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar


          • #6
            Ich bin für die kleineren bis mittleren
            Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
            Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
            Ich will ein Schattenschiff haben !!!

            Kommentar


            • #7
              Gibt in allen Größen verdammt schöne Schiffe. Ich hab das mal in nem Bild festgehalten:



              Als persönliches Schiff, unter meinem Kommando sozusagen, würde ich allerdings einkleineres, wie man ganz unten sehen kann, nehmen.
              Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

              Kommentar


              • #8
                ALos ich glaub in dem Bild stimmen die Proportionen ned so ganz. Die Executor müsste über 10 Mal so lang sein wie ne Galaxy, also zumindest die ist verkleinert.

                @topic:
                Ich kann mich da eigentlich gar nich so recht entscheiden. Große Pötte finde ich cool, wenn sie a la Freespace oder Star Wars lahm durchs all Tuckern und alles aus dem Weg räumen, was sich ihnen in den Weg stellt.
                Ansonsten finde ich das gut, was zwischen klein und mittel liegt, also realtiv wendig, aber immer noch gut bewaffnet.
                "The only thing we have to fear is fear itself!"

                Kommentar


                • #9
                  Also ich bin eigentlich ein Fan von fast allen Klassen von Föderationsschiffen von Defiant über Intrepid und Galaxy bis hin zur Sovereign sind sie alle schöne und gute Schiffe. Außerdem sollte eine Flotte immer sowohl leichte Kreuzer, als auch schwere Schlachtschiffe enthalten wodurch viele verschiedene Taktiken möglich werden.
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                  • #10
                    SF-Junky: Lies dir mal die Größenangaben im Bild durch. Nur so als Hinweis. (one-liner,sorry)
                    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ach Triton du hast mir mit deinem schönen Bild wieder den Tag gerettet

                      Hmm ich wollte ja grad sagen "Nimmste 'n Schattenschiff da hast du Spannung, Spiel und was zum knacken" Aber die sind ja auch ein "bisschen" größer

                      Hmm, ne Whitestar vielleicht ?
                      Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
                      Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
                      Ich will ein Schattenschiff haben !!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich mag lieber die großen wenn die so durchs All tuckern aber TNG ist es ein bisschen billig mit so einem großen Schiff durchs All zu fliegen und Schmuggler zu fangen

                        Kommentar


                        • #13
                          Moin,

                          ...die Defiant ist mein Favorit - quadratisch, praktisch, gut - doch auch der Sovereign-Klasse oder der Akira-Klasse kann ich einiges abgewinnen.

                          Night...
                          "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                          "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Nightcrawler
                            Moin,

                            ...die Defiant ist mein Favorit - quadratisch, praktisch, gut - doch auch der Sovereign-Klasse oder der Akira-Klasse kann ich einiges abgewinnen.

                            Night...

                            finde die Akira besser als die Sovi....naja individuell versch.

                            finde kleine bis mittleren Schiff (Defiant, Prometheus), ´die schnell und Wendig, trotzdem gut bewaffnet sind , eigentlich um einiges spannender, als ein Reise der da steht feuert und das wars.
                            Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                            Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                            Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei mir müssen es elegante, schlanke und wendige Schiffe sein.
                              In die Kathegorie "eher größere, elegante" gehört bei mir die Svereign(ST).
                              Aber zu den "eher kleine, elegnate, wendige" gehört der Naboo-fighter (SW) und der A-Wing (SW).

                              pretenderX
                              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X