Beste Galaxy Variante - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Galaxy Variante

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja in dem Paralleluniversum in dem sie existierte, gab es ja einige anspannungen, was die Klingonen betraff. Achso ja und ich habe den unterschied auch zuerst nicht gemerkt, damit sind wir schon 2.
    Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
    Scotty wir werden dich nie vergessen

    Kommentar


      Naja in dem Paralleluniversum in dem sie existierte, gab es ja einige anspannungen, was die Klingonen betraff.
      Woher hast du denn diese info dieses Schiff wurde nie onscreen gezeigt beziehungsweis auch nur erwähnt. Ich denke du meinst eher die Galaxy-Klasse mit den 3 Warpgondeln von Admiral Riker dort waren Spannungen da die Klingonen das Romulanische Reisch aufgemischt hatten und nun ein noch größeres Reich hatten. Und die Kontakte zu de Klingonen auch nicht mehr die besten sind.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


        @guyver
        ja ich meinte auch die mit den 3 Warpgondeln, bei dem zusammgeschraubten ding da oben, ist mir garnicht aufgefallen das es so eine große kanone da hat.
        Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
        Scotty wir werden dich nie vergessen

        Kommentar


          Zitat von Guyver
          Woher hast du denn diese info dieses Schiff wurde nie onscreen gezeigt beziehungsweis auch nur erwähnt.
          Ich dachte eigentlich auch an diese Enterprise aus "gestern, Heute, Morgen". Wenn nicht die, welche soll damit denn dann genau gemeint sein

          Ist diese denn dann überhaupt canon?

          Kommentar


            @philip33
            @Zefram

            Sorry ich dachte ihr meintet die Trip05 oben gepostet hat. Die ist non-canon. Die Enterprise aus gestern heute morgen ist selbstverständlich canon.

            Aber mir gefällt die von Trip05 halt am besten sieht man ja auch an meiner Signatur.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

            Kommentar


              Ich finde die Galaxy klasse mit den Drei Warpgondeln am bessten.
              Sieht cooler aus, es muss aber auch einen zeck dinnen 3 gondeln zu benutzen.

              Kommentar


                Also wie welchem Zweck sie dient, da würd ich mal sagen, dass sie zur Steigerung des Triebwerkspotentials hilft. Nicht unbedingt Geschwindigkeit, aber durch eine zusätzliche Gondel wird das Warpfeld sicherlich Stabiler.
                Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                Scotty wir werden dich nie vergessen

                Kommentar


                  Lest mal hier.

                  http://www.uss-victory.de/files/ship/techdata.php?version=1024#history

                  Das ist ein RPG und als Kulisse haben sie dieses Schiff genommen und dort steht einiges vllt kann man euch da weiter helfen.
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                  Kommentar


                    Zitat von Guyver
                    Lest mal hier.

                    http://www.uss-victory.de/files/ship/techdata.php?version=1024#history

                    Das ist ein RPG und als Kulisse haben sie dieses Schiff genommen und dort steht einiges vllt kann man euch da weiter helfen.
                    Also ich hab da keine Begründung für die 3 Warpgondel gefunden!
                    War das eine Vermutung von dir, dass da etwas stehen könnte, oder habe ich was überlesen?
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      Zitat von Trip05
                      Also ich hab da keine Begründung für die 3 Warpgondel gefunden!
                      War das eine Vermutung von dir, dass da etwas stehen könnte, oder habe ich was überlesen?
                      Jo hast du überlesen klicke mal auf Planetarer Phaser dort müsste alles dazu stehen.
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                      Kommentar


                        AH!!
                        Das mit den Phaser hab ich nur so überflogen!
                        Das ist ja auch nur kurz in einer Klammer erwähnt!!
                        Trotzdem Danke!!
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          Also, das ist schonmal nur Mist was dort steht. Das ist typisch Fanseite, das ist nocanon, allein die Bezeichnung "Planetarischer Phaser" ist nix und das mit den 4 Schüssen in der Minute is auch nix, weil man eindeutig gesehen hat, dass die Enterprise von Admiral Riker mehr als das abgefeuert hat. Also, wenn ihr das glaub was dort steht, dann versteh ich das nicht, denn das ist absolut Fan-Trek.

                          Kommentar


                            Zitat von Fladm.Olli
                            Also, das ist schonmal nur Mist was dort steht. Das ist typisch Fanseite, das ist nocanon, allein die Bezeichnung "Planetarischer Phaser" ist nix und das mit den 4 Schüssen in der Minute is auch nix, weil man eindeutig gesehen hat, dass die Enterprise von Admiral Riker mehr als das abgefeuert hat. Also, wenn ihr das glaub was dort steht, dann versteh ich das nicht, denn das ist absolut Fan-Trek.
                            Hättest du vorher mal gelesen was ein paar post vorher drin steht dann hättest du sicherlich gesehen das ich geschrieben habe das es ein RPG ist.
                            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                            Kommentar


                              Ja, aber ich wollte nur nochmals daruf hin weisen, dass diese Angaben No-canon sind. Es ist grade mal das aussehen und die abmessungen, die dieses schiff mit der future-ent. ähnlich machen.

                              Kommentar


                                So, da ich mir grad überlege, ob es sich lohnt extra wegen der Gondelaufsätzte sich das Coversion-Kit zu hohlen muss ich nochmal rekonstruieren. Ich bin immernoch für die Venture, aber in der Original Version sieht die immernoch so richtig groß und schwer aus. Aber der Bewaffnung und auch dem Aussehen her bin ich ummernoch für die Venture.

                                Und ich hab mir grad auch noch Bilder von der Future angesehen, und ich finde, die hat zu viel Schnick-Schnak überall, so schlichte Verbesserunge wie Bei der Venture sind mir am liebsten.

                                PS: Beim Modell muss man von dem Future-Conversion-Kit nut die Gondel-Aufsätzte andersrsrum drauf machen, und schon hat man die Venture.

                                Sorry, wegen Doppelpost.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X