Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Brücke ist das? Von welchen Schiff?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Brücke ist das? Von welchen Schiff?

    Hab ich was verpasst:

    Delta-Flyer (Impostor-Schiff)?
    http://www.ex-astris-scientia.org/ga...tor-bridge.jpg

    EDIT by Miles
    Bitte solche großen Bilder nur als Link posten
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
    Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
    Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

  • #2
    oh da gab es mal ne Voyager Folge wo sich welche als Leute der Voyager ausgaben, da haben sie Ihr Schiff Delta-Flyer genannt und die Displays so ausehen lassen wie LCARS Displays der Föderation.
    Wenn ich mich nicht irre ist das diese Brücke des "Delta-Flyers".
    Ich müsste jetzt nur noch wissen welche Folge das ist, mal sehen ob ich mich dran erinnere.

    EDIT
    Ah, hab die Folge gefunden, müsste demnach "Lebe flott und in Frieden"/"Live Fast And Prosper" (6. Staffel) sein.
    Zuletzt geändert von Miles; 29.12.2004, 17:55.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Ich errinner mich dunkel....


      ....habe eigentlich VOY schon fast vergessen und außerdem so ab der 5. Staffel nicht mehr so regelmäßig geschaut, ist nicht so wirklich mein Fall gewesen!
      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
      Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
      Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

      Kommentar


      • #4
        Ja, da das Bild anscheinend auch "Imposter-Schiff" heißt und Imposter soviel wie Hochstapler bedeutet ist das bestimmt die Brücke von den Typen
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


        • #5
          Jap, das ist das bereits erwähnt Schiff der Hochstapler.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


          • #6
            Hat jemadn ein Bild von diesem Schiff?
            Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
            Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
            Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

            Kommentar


            • #7
              LOL... Wer genau hinschaut bei der Folge wird feststellen, das dies das umgebaute Set von der USS Defiant ist - manches haben die ein wenig modifiziert... Aber allgemeines Layout der Brücke und die Recaro Sitze sind die gleichen geblieben....
              Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

              Kommentar


              • #8
                Und wie umgebaut?

                Kommentar


                • #9
                  Mal ´ne Frage!

                  Hat jemand ein gutes Brückenbild (auch schematische Zeichnungen!) von der "Relativity"?
                  "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                  DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                  ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                  Kommentar


                  • #10
                    Auf EAS gibt's eins: http://ex-astris-scientia.org/galler...ity-bridge.jpg

                    Kommentar


                    • #11
                      Schade, der Link funktioniert nicht. Scheint überlastet zu sein, zumindes steht da eine Meldung in diese Richtung.

                      Trotzdem danke Dax!
                      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von EREIGNISHORIZONT
                        Schade, der Link funktioniert nicht. Scheint überlastet zu sein, zumindes steht da eine Meldung in diese Richtung.

                        Trotzdem danke Dax!
                        Kann auch am Hotlinking liegen, geh mal auf www.ex-astris-scientia.org -> Starship Gallery -> Bridge Drawings, da findest du sie in der vorletzten Zeile von Starfleet and Federation.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von EREIGNISHORIZONT
                          Schade, der Link funktioniert nicht. Scheint überlastet zu sein, zumindes steht da eine Meldung in diese Richtung.

                          Trotzdem danke Dax!
                          Doch der Link geht schon. Kopier ihn einfach in die Adresszeile deines Browser und dann gehts. Direktlinks wollen die halt net haben.
                          Doctor aka The_Doktor
                          Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                          Meine Homepage
                          Die Macht vom Niederrhein

                          Kommentar


                          • #14
                            @ Dax und Doctor

                            Jo, hat geklappt! Vielen Dank!!

                            Hach, ich mag das Zeitschiff. Wäre schön, wenn es da noch mehr Studien gäbe. Denke da an Quartiere und Aufenthaltsräume. Na ja, träumen geht auch.
                            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich finde es auch schade das man von der Relativity nur die Brücke gesehen hat. Und ich fand es auch ein wenig merkwürdig das man in dieser Folge was erzählt hat das man nur 4 Zeitsprünge machen kann bevor man so eine Psychose bekommt. Wenn ich mich recht erinnere hat doch Daniels aus ENT mehr als 4 Sprünge gemacht. Sehr komisch oder? Die Ausrüstung fand ich auch nicht schlecht der kleinere Tricorder und der Phaser der den anderen Griff hat als eine Phaser der Klasse 2.
                              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X