Welche Brücke ist das? Von welchen Schiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Brücke ist das? Von welchen Schiff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Guyver
    Ich finde es auch schade das man von der Relativity nur die Brücke gesehen hat. Und ich fand es auch ein wenig merkwürdig das man in dieser Folge was erzählt hat das man nur 4 Zeitsprünge machen kann bevor man so eine Psychose bekommt. Wenn ich mich recht erinnere hat doch Daniels aus ENT mehr als 4 Sprünge gemacht. Sehr komisch oder? Die Ausrüstung fand ich auch nicht schlecht der kleinere Tricorder und der Phaser der den anderen Griff hat als eine Phaser der Klasse 2.
    Also bitte, von der Reltivity habe ich in der Folge genug gesehen. Von wegen "moderne Ausstattung". Die besteht zum größten Teil aus Elementen des Wissenschaftslabors der Voyager. Es war in der Folge in keinster Weise zu sehen, dass die Relativity so modern ist. Der Tricorder zum klappen wirkt auch seltsam, da solche Klapp-Tricorder auch schon mit "Nemesis" aus der Mode gekommen sind.

    Zu den Zeitsprüngen: Daniels kommt aus einer etwas späteren Epoche. Da hat man vielleicht schon andere medizinische Möglichkeiten.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #17
      Zitat von MFB
      Also bitte, von der Reltivity habe ich in der Folge genug gesehen. Von wegen "moderne Ausstattung". Die besteht zum größten Teil aus Elementen des Wissenschaftslabors der Voyager. Es war in der Folge in keinster Weise zu sehen, dass die Relativity so modern ist. Der Tricorder zum klappen wirkt auch seltsam, da solche Klapp-Tricorder auch schon mit "Nemesis" aus der Mode gekommen sind.
      Hab das jetzt nicht mehr so genau im Kopf, aber was spricht dagegen, dass man in späteren Jahrhunderten wieder andere Tricorder zum Aufklappen einführt?


      Zu den Zeitsprüngen: Daniels kommt aus einer etwas späteren Epoche. Da hat man vielleicht schon andere medizinische Möglichkeiten.
      Jupp, das denke ich auch. Die Relativitiy stammt ja IIRC aus dem 29. JH. Daniels aus dem 31.

      Kommentar

      Lädt...
      X