Welche Brücke haltet ihr für die am besten designte? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Brücke haltet ihr für die am besten designte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    erstens das, und zweitens wenn das schiff angegriffen wird kan man sich da Halt verschaffen, und drittens kann man da einen mit einer Waffe überwältigen
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    Kommentar


      #47
      Ich finde die Sovereign-Brücke toll (wer hätte das gedacht) und die Viyager brücke finde ich am schlechtesten diese Stangen die da in der Gegend rumstehen sehen aus als hätte man sie notdürftig noch aus einem Baugerüst zusammengeschweißt. Warscheinlich noch aus San Francisco....

      Kommentar


        #48
        So etwas in dieser Richtung gibt es auch bei der Sovereign-Class-Brücke, nur, dass es dort mit so komischen Konsolen verbunden ist. Also, mir ist augefallen, dass die Brücke und die Klasse bei der Galaxy ja überhaupt nich zueinander passen, aber bei der Sovi ist das da schon besser.

        Kommentar


          #49
          @whyme
          Ich Meine ja acuh das holz an den geländern!das ist nämlich nur deko!Wenn man was zum festhalten sucht,dann hätte man ja auch einfach griptape auf die geländer kleben können.
          Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
          Scotty wir werden dich nie vergessen

          Kommentar


            #50
            Bei der Voyager gibt es kein Holz, und diese Verstrebungen sind bestimmt keine Deko.
            Das be der B und der Exe ist aber auch kein Holz, sondern stabiel. Also, ich glaube kaum, dass die bei der SF so viel Deko machen, denn bei der Galaxy ist das ja noch nüzlich, aber bei der der Voyager glaub ich, dass die es als Regel haben, ein bisschen was zum fest halten zu haben.

            Kommentar


              #51
              Genau, Busse müssen ja auch Haltegriffe haben. In einem Raumschiff gibt es ja noch mehr Möglichkeiten, durchgeschüttelt zu werden, als auf der Straße.

              Außerdem stehen an den hinteren Konsolen immer ein paar Typen. Bei einer Vollbremsung mit defekten Trägheitsdämpfern oder bei plötzlichen Manövern würde es die ja immer dem Captain entgegenschleudern. Nein, also ich denke auch, dass das zu den Sicherheitsvorschriften gehört.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #52
                Ich habe nie gesagt,dass haltegriffe und geländer unnötig wären.
                @fladm.olli
                Ich bin mir da ganz sicher das das auf jeden fall holz ist.
                Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                Scotty wir werden dich nie vergessen

                Kommentar


                  #53
                  Sagen wir es mal so: Es soll Metall darstellen, in der Kulisse ist es aber sicher unter dem Lack Holz .
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Fladm.Olli
                    Wie findet ihr den diese Brücke? Hab ich selber gemacht.
                    Find ich gut eine mischung aus der Galaxy- Sovi und Voyagerbrücke

                    Kommentar


                      #55
                      Ah, hab meine ganz neue aus "Entwerft ihr ST-Schiffe?" nochmals überarbeitet. Tadaaaaaaaa!!!!!!!!
                      Is jetzt kam noch zu verbessern find ich. Hatte gern ne benotung zwischen 1 -10 .

                      Kommentar


                        #56
                        hmmm, 4
                        ich mochte diesen holzbogen wo der worf stand schon immer nicht so wirklich
                        "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                        Kommentar


                          #57
                          Ne ne, ich hab die im Sovereigen/Inrepid-Desing geplant, also mit Metall stat Holz und Silber statt Braun.

                          Kommentar


                            #58
                            Aha ja sehe schon hast den einen Sitz ein wenig verkleinert, die Wand mit dem Hauptdisplay nach hinten genommen, die Rückwand weiter nach hinter versetzt und die Treppe vor den Beiden Sitzen haben einen Knick so zu sagen drin.

                            Nun von mir immer noch eine 8. Mir fehlen einfach die Wissenschaftsstationen für solch eine große Brücke.
                            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                            Kommentar


                              #59
                              Mir gefällt die Sovreignbrücke am besten.
                              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                              Luke:"Unverändert."
                              Han:"So schlecht also?"
                              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Guyver
                                Aha ja sehe schon hast den einen Sitz ein wenig verkleinert, die Wand mit dem Hauptdisplay nach hinten genommen, die Rückwand weiter nach hinter versetzt und die Treppe vor den Beiden Sitzen haben einen Knick so zu sagen drin.

                                Nun von mir immer noch eine 8. Mir fehlen einfach die Wissenschaftsstationen für solch eine große Brücke.
                                Wie ich schon sagte, diese befinden sich wie bei der Galaxy ganz hinten, also in diesem Fall hinter dem Status-Display, und die "Data-Station" ist ja auch so was in dieser Richtung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X