Welche Brücke haltet ihr für die am besten designte? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Brücke haltet ihr für die am besten designte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Nun ich weis ja das dort das Status-Display ist. Aber wenn das so groß ist wie z.B. das der Enterprise-D im Maschinenraum mit den Turboliften und so dann ist da aber kein Platz mehr für die Forschungsstationen. Oder irre ich mich da.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      #62
      Nein, es ist nicht ganz bis zur Decke, halt so in den Boden gerammt. Und es ist nicht tiefer als auf meinem Bild, wenn du vergleist kannst du sogar sehen, dass dort noch gut welche stehen können.

      Kommentar


        #63
        Wie währe es damit das Status-Display bis nach hinten an die Wand ran und davor einige Forschungsstationen. Oder man könnte das Status-Display auch als ein Display machen wie der Hauptschirm der Sovereign-Klasse das man ja in ST:FC gesehen hat als Projektion.

        EDIT: Du meinst doch solch ein Status-Display oder?

        Zuletzt geändert von Guyver; 14.06.2005, 15:57.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          #64
          Ähm, kannst nicht den link posten? Das bild wird bei mir nähmlich net angezeigt.

          Also, das soll so aussehen:
          Es hat nen Ramen und ist eine durchsichtige Plexi-Glass-Schiebe, auf welcher der Flottenstatus des gerade angezeigten Raumes um das Schiff herum angezeigt wird.

          Kommentar


            #65
            OK hier ist der Link. http://www.ex-astris-scientia.org/gallery/artoftrek/ed-msd.jpg du meintest die Wissenschaftsstationen sollen dahinter sein ich kann mir das erlich gesagt nicht vorstellen weil das auf deinem Bild aussieht als ob das Status-Display irgendwie an der Wand angemacht ist.

            EDIT: Du kannst die adresse eines Bildes auch heraus finden mit einem rechts klick auf das Bild und Grafikadresse kopieren und in einem neuen Fenster dann in die adresszeile einfügen fertig.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

            Kommentar


              #66
              Du musst die beiden Striche links und rechts weg denken, da dies nur Stufen sind, wie die beiden stufen zum Captain´s Sitz. Aba die Wissenschafts-Stationen sind da wo Geordi auch immen die Maschienenkontrolle hinmacht, wenn er auf der Brücke ist. Und die sind hinten in die Wand eingelassen.

              Kommentar

              Lädt...
              X