Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lakota-Modell

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lakota-Modell

    Hi, ich hab mir neulich ein Modell der USS Lakota gekauft und Grau-Hellgrau
    besprüht, abei ich hab keine Ahnung, wie ich die bunten Flächen bemalen soll.

    Ich hab mir nal ein paar Varianten zurechtgelegt und wollte wissen wie ihr es
    bemalen würdet.

    Die USS Lakota ist ja etwas dunkler als die Ent.B und die Farbe der besagten
    Flächen kann man nicht so toll erkennen. Desshalb die Bilder.

    @Mods: bitte Umfrage einfügen.(Welche ist die beste für ein Schlachtschiff?)
    45
    Farbe 1 - Grau
    26.67%
    12
    Farbe 2 - Himmelblau
    15.56%
    7
    Farbe 3 - Türkis
    4.44%
    2
    Farbe 4 - Tiefseeblau
    15.56%
    7
    Farbe 5 - auch ein Blau ;)
    37.78%
    17

  • #2
    Ich finde die erste etwas besser als die anderen.

    Kommentar


    • #3
      Mir persönlich gefällt die untereste am besten.

      Aber sagmal, warum antwortest du dir selber? Psychische Probleme?
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


      • #4
        Also ich würde die letzte Kombination nehmen. Ist nicht so langweilig wie das einfache Grau, aber auch nicht so stechend wie die anderen Farben. Einfach ein guter Kompromiss.
        Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
        Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
        Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

        Kommentar


        • #5
          schließe mich hier Harmakhis an
          Das unterste schaut mir am ehesten nach einer Excelsior von der Farbgebung her aus ^^
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

          Kommentar


          • #6
            Definitiv die letzte Variante...zum Vergleich das Original:

            Kommentar


            • #7
              Variante 5 sieht IMO am besten aus und geht zudem noch in eine sehr originalgetreue Richtung, also stimme ich dafür.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                Find das Letzte passt am besten und ist außerdem noch nahe am original Farbton.

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin nicht sicher, aber da mich eine klare Mehrheit überzeugen kann stimme ich auch
                  für Nr.5.

                  Ich kanns ja nachträglich noch ändern. ;-)

                  Kommentar


                  • #10
                    und so?
                    das untere ist die von euch gewählte Variante.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ganz eindeutig die 5!

                      Gar kein Zweifel.
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Fladm.Olli
                        und so?
                        das untere ist die von euch gewählte Variante.
                        Also in dem Bild sieht die mittlere Version dem echten Modell am ähnlichsten.

                        Kommentar


                        • #13
                          Die 2..
                          Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich bin für Grau.
                            Die Sternenflotte hatte schon immer langweilige graue Schiffe und ich finde, das sollte man dann auch so beibehalten.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                            Kommentar


                            • #15
                              Mir persönlich gefällt Variante 2 am besten. Weiss auch nicht warum, aber die spricht mich am ehesten an.
                              Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X