Lakota-Modell - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lakota-Modell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Graue und die 5. passen am besten, weil sie so gedeckt sind, und da ich nicht
    weiß welche ich nehmen soll, bin auf das Umfrageergebniss gespannt.
    Ich würde aber ehr die 5. nehmen, weil sie dem Original gleit.

    Kommentar


      #17
      Ich stimme Dax zu... die 5 auf dem Bild mit 5 schiffen (ansonsten die 1) ist die passendste (dafür hab ich gevotet),

      und auf dem mit 3 Schiffen am ehesten 2 vor 3 und dann erst 1 (von oben nach unten gezählt)
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Ich hab mich entschlossen es ähnlich der 5. Variante zu bemalen. Es wird bein meinen
        Malkünsten aber nicht sehr toll aussehen. Aber ich kann ja mal ein Bild Posten, wenns fertig ist.

        Kommentar


          #19
          Mal ne frage:Weiß jemand von euch wo es star trek modelle billig zu kaufen gibt?
          Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
          Scotty wir werden dich nie vergessen

          Kommentar


            #20
            Also, billig gibts die nur aus übersee, aber du kannst die bei www.starbase8.de alle kaufen. Starbase ist in Köln, wenn du da wohnst, dann kannste öfter mal hin, ich bin dauernd da.

            Kommentar


              #21
              Bin auch für die 5. Variante!! Sieht einfach am Besten aus!
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                #22
                Naja, ich hab mich enrschieden vorerst mal nicht weiter zu mnachen, da ich irgendwie keine Lust hab. Aba ich hab auch vor es so anzumahlen, wie es in der Abstimmung gewonnen hat.

                Kommentar


                  #23
                  Nun, hab ich endlich mal angefangen es zu lakieren, und jez hab ich nen Mundschutz weils so stinft. *baaa*
                  Naja, bis jez schauts gans gut aus.

                  Kommentar


                    #24
                    Hmmm, bin jez so gut wie fertig, da ich kein toller Maler bin könnt ihr euch mal auf ein mehr schlecht als recht bemahltes modell vorbereiten. Und das größte problem war, dass sich die Nassschiebebilder aufgelöst hatten und ich lediglich das mit dem namen und der Nummer auf er Oberseite nutzen kommte. Und das musste ich noch AUFKLEBEN, und da sieht man jez leider die Ränder, wo es ausgeschnitten wurde.

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn du fertig bist, dann sag bescheid oder poste einfach mal ein Foto!
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        #26
                        so, das sind die ersten beiden bilder, weitere folgen.

                        Kommentar


                          #27
                          Sieht doch schon mal ganz gut aus, ich war für die graue Variante. Die sieht IMO am besten aus.
                          Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                          Scotty wir werden dich nie vergessen

                          Kommentar


                            #28
                            Die is auch grau, nur der Schlechten Foto-Qualitet wegen is die da weiß. In RL is hellgrau

                            Kommentar


                              #29
                              Sieht richtig gut aus!
                              Wie groß bzw. lang ist das noch mal?
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                #30
                                35cm glaub ich, genau weiß ichs nich
                                Naja, auf den Fotos ists schon cool, aba in RL findet man scho ein paar mängel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X