Lakota-Modell - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lakota-Modell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nee wollt ich nur mal wissen, weil das auf den Fotos irgentwie größer aussah!!

    Das mit den Mängeln hättest du jetzt nich sagen dürfen! AUf den Fotos sieht das nämlich gar nicht so schlecht aus!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      #32
      Warum nich?
      Ich mein, sind wir doch erlich, ich bein ein schlechter mahler mit schlechter ausrüstung, also bin ich aba trozem zu frieden, denn es is besser geworden als ich dachte.

      Kommentar


        #33
        So, hier sind nich ein paar Bilder, und die alten sind auch noch mal dabei.
        Ich kann zur Zeit nur auf dem Kopf fotografieren, weil ich mir bei der Fatbe an der Unterseite nochnich schicher bin, ob die das aushält.

        Kommentar


          #34
          @fladm.olli
          Sieht schon sehr gut aus. Sag mal hast du deine Schreibtisch immer so aufgeröumt oder ist das jetzt nur wegen des modells?
          Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
          Scotty wir werden dich nie vergessen

          Kommentar


            #35
            Aufgereumt würd ich nich sagen, denn diese leere Stelle ist wegen den Arbeiten am Schiff entstanden, rings herum schaut das schon anders aus.

            So, jez sind auch bilder von der Oberseite verfügbar, seht selbst.

            Kommentar


              #36
              Irgendwie sind die Beiden orangen Streifen so hell, oder gehört das so? Aber sonst siehts gut aus.
              Zum Schreibtisch: Na dann bin ich ja beruhigt!
              Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
              Scotty wir werden dich nie vergessen

              Kommentar


                #37
                Das mit den Streife soll so sein, das sieht IMO besser aus. Also, ich bin recht zufrieden, es schaut echt besser aus als ich es mir vorgestellt hatte. Vor allem mit meiner auch selber bemalten Nova-Refit im selben Maßstab.

                Kommentar


                  #38
                  Wow....ich bin echt beeindruckt...also ich war auch für die 5.variante und ich find das is echt super geworden.....ich glaub ich werd mir für mein zimmer auch mal ein modell kaufen und es desighnen und so weiter, an so was hab ich auch spass aber ich hab einfach keine ruhige hand dafür....malen kann ja meine schwester das kann sie richtig gut^^ ....also
                  Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                  USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                  MfG, Achill

                  Kommentar


                    #39
                    Du hasts gut, mann. Ich musste das von anfang bis Ende selber machen. Und das auch noch doppelt, weil ich mich erst mit den Farben verschätzt hatte. Erst war es definitif zu dunkel, jetzt is es gut. Captain Benteen würde sich freuen. *gg*

                    Kommentar


                      #40
                      Wird immer besser!
                      Aber jetzt mal ne Frage zum Preis:
                      Wie teuer war das Ding?
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        #41
                        99,90€ bei Starbase8.de. Der Laden is nähmlich in Köln, und desshalb bin ich da öfter mal.

                        Kommentar


                          #42
                          Na ja also die Bemalung ist nicht gut meiner Meinung nach...sieht aus als ob da mehrere Schichten Farbe drauf sind. Und 99,90 € sind doch zu viel, bei ebay wird grad eine Excelsior für 25 € verkauft (2 stunden bis zum auktionsende)..

                          Kommentar


                            #43
                            Das is ja auch nen Resin-Modell und kein billiges aus plastik. Und, naja, das die Bemahlung nicht gut ist hab ich ja schon gesagt. Aber umso mehr unreinheiten in der farbe sind um so mehr schaut es echt aus, denn die Hüllen in Star Trek sind auch nicht so glatt.
                            Und nochwas, nur meckern gibts hier nich, wenn du was schlechtes darüber loswerden willst, dann kann man das auch glimpflicher ausdrücken.

                            Kommentar


                              #44
                              Und nochwas, nur meckern gibts hier nich, wenn du was schlechtes darüber loswerden willst, dann kann man das auch glimpflicher ausdrücken.
                              War meine Antwort in irgendeiner Weise agressiv oder beleidigend ? Es war meine Meinung und du wolltest doch Meinungen von Usern hören oder nicht . Ich kann ja mal Bilder von meinen Raumschiffen posten, kannst ja deine Meinung dazu sagen.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich meine, wenn man was schlechtes loswerden will, dan kann man ja auch verbesserungsvorschläge und Tipps dazu geben, damit es beim nächten mal besser wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X