Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Covette-Class(nocannon[?])

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Covette-Class(nocannon[?])

    Hi, habt ihr schon von der Oberth-ähnlichen Corvette-Class gehöhrt?
    Ich find die voll cool.

    Wenn ja, könnt ihr dann weitere Bilder Posten oder mir Infos geben?

  • #2
    Völlog noncanon, und das ist IMO auch gut so, eine Oberth reicht

    Kommentar


    • #3
      Olli, geh mal auf diese Seite SciFi-Meshes und suche dort über die Suchfunktion nach Oberth. Da solltest du einige Varianten der Oberth finden, darunter auch diese. Zudem wird sie in Jackill's Star Fleet Reference Manual V.2 behandelt. Ist aber schwer zu bekommen.
      Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

      Kommentar


      • #4
        Also ich weiß nicht... ich fand die Oberth-Klasse schon überflüssig.
        Die reicht doch grade mal für den Erdorbit.
        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
        Cliff Burton (1962-1986)
        DVD-Collection | Update 30.01.2007

        Kommentar


        • #5
          Also ich finde die Oberth-Klasse ist eine der unansehnlichsten Canon-Klassen. Bin froh, dass es da nur eine Variante gibt!
          Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
          Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
          Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

          Kommentar


          • #6
            Nicht wirklich, da die Nova-Klasse die Oberth erstetzen soll, wenn diese aus dem aktiven Dienst genommen werden
            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
            ASDB: Work Together

            Kommentar


            • #7
              Also ich finde sie sieht vom Design etwas besser aus , als die Standart Oberth.
              Aber sie ist überflüssig!

              Zitat von Snyper: Nicht wircklich, da ja die Nova-Klasse die Oberth ersetzen soll, wenn diese aus dem aktiven Dienst genommenwerden
              Die Nova ist keine Variante der Oberth-Klasse.
              Sie ist eine eigene Forschungs-Klasse.

              Marius
              Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
              Epiktet

              Kommentar


              • #8
                ^Das hat Snyperli auch nicht gemeint, er sagte, das die Oerth von der Nova abgelöst wurde. So wie Consti und Exe.

                Kommentar


                • #9
                  Genau das meine Ich. Die Nova-Klasse soll all die Aufgaben erfüllen, die vorher die Oberth erfüllt hat
                  Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                  Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                  ASDB: Work Together

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Snyper
                    Genau das meine Ich. Die Nova-Klasse soll all die Aufgaben erfüllen, die vorher die Oberth erfüllt hat

                    Sorry!!

                    Dann hab´ Ich das wohl falsch verstanden.
                    Entschuldigung Snyper!!

                    Marius
                    Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
                    Epiktet

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X