Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr die raumschiffe in st RPGs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie findet ihr die raumschiffe in st RPGs

    Wie findet ihr die raumschiffe aus einigen star trek RPGs?
    Ich will hier keine speziellen RPGs nennen aber einige die ich so gesehen habe,da hatten die raumschiffe total die übertriebene technik und konnten transwarp fliegen!!Z.B. Das eine RPG schiff konnte "transwarp 15" fliegen!!!
    Dabei ist transwarp unendliche geschwindigkeit ! die kann man doch einfach nicht messen oder es gibt zumindest keinen Faktor (Maßeinheit meine ich).ich finde solche leute übertreibens einfach!Die sind dann irgendwie superstark diese raumschiffe und das geht da dann ungefähr so ab:




    versteht ihr?
    Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
    Scotty wir werden dich nie vergessen

  • #2
    RPGs? Was sind genau RPGs?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Philip33
      Wie findet ihr die raumschiffe aus einigen star trek RPGs?
      Ich will hier keine speziellen RPGs nennen aber einige die ich so gesehen habe,da hatten die raumschiffe total die übertriebene technik und konnten transwarp fliegen!!Z.B. Das eine RPG schiff konnte "transwarp 15" fliegen!!!
      Dabei ist transwarp unendliche geschwindigkeit ! die kann man doch einfach nicht messen oder es gibt zumindest keinen Faktor (Maßeinheit meine ich).ich finde solche leute übertreibens einfach!Die sind dann irgendwie superstark diese raumschiffe und das geht da dann ungefähr so ab:




      versteht ihr?
      Nun ja, das war ja übertrieben mit dem Warp 15, aber es gibt durchaus RPGs und zwar viele davon, die ganz normale Klassen wie die Souvereign, Galaxy oder Akira usw. in ihre RPGs mit einbeziehen. Also es sind bestimmt nicht alle, die so übertreiben!
      Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik
      Meine Homepage
      "Instinkt ist nur ein anderer Ausdruck für Zufallstreffer." Tuvok

      Kommentar


      • #4
        @FladmOlli
        RPG = Roll Play Games also ein Rollenspiel, in diesem Fall im Star Trek Universum.

        @Philip33
        Im Netz findet man zu allen Themen auch immer ne Menge Schund. Schau doch mal hier im Forum bei den Rollenspielen rein, da geht das "realistischer", so weit das bei SciFi möglich ist, zu.
        SFF Rollenspiel

        Kommentar


        • #5
          Das sag ich nur:



          Kommentar


          • #6
            Bischen ein Überschiff oder?
            Mir gefällt es nichr wegen der vielen Dinger da dran.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Jay
              Das sag ich nur:



              Na ja, sieht eben nur wie ein Galaxy-Class Shiff mit ´nen paar mehr Warpgondeln, ein bisschen größer und ein bisschen meh Photonentorpedos, aber sonst!
              Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik
              Meine Homepage
              "Instinkt ist nur ein anderer Ausdruck für Zufallstreffer." Tuvok

              Kommentar


              • #8
                Bischen mehr Torpedos? Das is eine beträchtliche Mänge mehr.

                Ich hab mir ein neues Systen ausgedacht, mit dem man unendlich viele
                Torpedos zur verfügung hat. Man baut in die Torpedorampen einen Replikator ein und
                immer wenn geschossen werden soll, wird die gewünschte Mänge repliziert.

                Kommentar


                • #9
                  Und wo die Antimaterie hernehmen? ^^ Die kann AFAIK nicht repliziert werden sondern muss in einem komplizierteren Verfahren hergestellt werden..
                  Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Challenger
                    Und wo die Antimaterie hernehmen? ^^ Die kann AFAIK nicht repliziert werden sondern muss in einem komplizierteren Verfahren hergestellt werden..
                    Nicht zu vergessen die Warperhaltungsspulen...

                    Also unsere RPGs benutzen die Schiffe in der Standardausführung, alles andere wäre Blödsinn.

                    Kommentar


                    • #11
                      Das eine RPG schiff konnte "transwarp 15" fliegen!!!Dabei ist transwarp unendliche geschwindigkeit !
                      das ist mir neu. seit wann ist transwarp unendliche geschwindigkeit, ich denke das sei warp 10 und das sei wiederrum unerreichbar...vllt habe ich ja auch nur was falsch verstanden
                      Im Universum gibt´s 1. luminous matter
                      2.dark matter und
                      3.doesn´t matter
                      (chin. Sprichwort der Ming-Dynastie)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Atreyu
                        das ist mir neu. seit wann ist transwarp unendliche geschwindigkeit, ich denke das sei warp 10 und das sei wiederrum unerreichbar...vllt habe ich ja auch nur was falsch verstanden
                        nein, hast du nicht, stimmt. Transwarp ist nur verdammt schnell, nicht unendlich.
                        Transwarp 15 macht da sogar Sinn, weil es blödsinning wäre Transwarp mit normalen Warpfaktoren zu messen (Warp 9,999343135452345 etc. )

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich meinte
                          ja auch nicht alle RPGs aber ich wollt halt sagen das es auch ziemlich übertriebene gibt.Es gibt natürlich auch gute und realistische RPGs aber man findet wie gesagt auch immer unrealistischen "schrott" darunter
                          Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                          Scotty wir werden dich nie vergessen

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Jay
                            Das sag ich nur:



                            Was is'n das für'n Ding? Raumschiffbau leicht gemacht, oder wie??

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich find das Ding einfach nur einfallslos, wenn ich sowas sehe, könnt ich mich nur noch
                              aufregen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X