Wie findet ihr die raumschiffe in st RPGs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr die raumschiffe in st RPGs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tu es lieber nicht, Fladm.Olli. So was passiert schon mal. Ich habe mal ein Schiff der Galaxy-Klasse nachzeichnen wollen. Ganz einfaches Schiffche also.
    Als ich begonnen hatte, konnte ich einfach nicht mehr aufhören und plötzlich hatte ich ein Schiff mit 7 Untertassensektionen und 5 Warpgondeln ... Manchmal kann man sich halt einfach nicht zügeln, damals war ich aber auch noch bedeutend jünger.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #17
      Zitat von Fladm.Olli
      Ich find das Ding einfach nur einfallslos, wenn ich sowas sehe, könnt ich mich nur noch
      aufregen.
      Das ist so ziemlich deckend mit dem was ich beobachte: Vielen ist ST im vergleich zu Star Wars usw. zu gewaltlos, bzw. mit zu wenig action, also zaubert man solche Dinger an eine Galaxy und macht sie zum Zerstörer!
      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
      Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
      Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

      Kommentar


        #18
        Das Ding da sieht nicht aus wie ein Zerstörer, sondern wie ein Haufen Schrott der aus mehreren Schiffsteilen zusammengebaut wurde! Ich finde das ziemlich einfallslos! Sorry ist meine Meinung! Ich selber habe nicht die Fähigkeit, ST-Schiffe zu zeichnen, daher lass ich es lieber!

        Kommentar


          #19
          @jay
          Wenn ich fragen darf:womit hast du das schiff gezeichnet?
          Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
          Scotty wir werden dich nie vergessen

          Kommentar


            #20
            Ich möchte mal bezweifeln wollen das Jay dieses "Ding" gezeichnet hat. ISt wohl eher eines dieser leidigen Kitbashes....

            Zum Thema Raumschiffe in ST RPGs kann ich nur dem was bereits gesagt wurde zustimmen. Es gibt solche und solche. Ich für meinen Teil habe für mein RPG die Schiffe auch größtenteils elbst gemacht, aber ihr kennt sie ja, sie sind in keinster Weise überzogen. Da ginge ja sonst jeder Sinn verloren.
            Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

            Kommentar


              #21
              *Altenthreadausgrab*
              Also das hier sprengt wirklich die Skala der übertreibung! Naja seht selbst unter Technik nach.
              http://uss-hornet.e-sfk.de/
              Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
              Scotty wir werden dich nie vergessen

              Kommentar


                #22
                Joa, das is absolut nich möglich, das hat ja bald die außmaße von nem Vort Stadt-Schiff. Sowas is absolut nicht denkbar.

                Kommentar


                  #23
                  Alles Klar man kann es auch übertreiben oder. Vorallem hat zusätzlich noch 6 Schiffe der Defiant-Klasse an Board oh mann. Wer denkt sich sowas nur aus.

                  Aber schaut mal hier das ist genauso übertrieben. http://www.uss-tijuana.de/
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                  Kommentar


                    #24
                    Das ist schon nicht mehr schön!!
                    Wenn man sich schon so was ausdenkt, dann sollte man sich das so ausdenken, dass es realistisch ist oder das sollten Leute machen, die Ahnung von ST haben!
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Guyver
                      Alles Klar man kann es auch übertreiben oder. Vorallem hat zusätzlich noch 6 Schiffe der Defiant-Klasse an Board oh mann. Wer denkt sich sowas nur aus.

                      Aber schaut mal hier das ist genauso übertrieben. http://www.uss-tijuana.de/
                      Das finde ich eigentlich OK, für's 29. Jh. ist das angemessen...abgesehen von dem hässlichen Schiff

                      Kommentar


                        #26
                        Nun ja ich finde sie haben sich das beste was bisher bei Star Trek zu sehen war heraus gepickt und dann in ihr RPG übernommen.
                        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Jay
                          Das sag ich nur:



                          öhmmmmmm^^ ich seh da gar kein schiff sindern n weißen schriftzug auf scharzem hintergrund.....hab ich da was verpasst?????^^

                          EDIT: ok wenn man den link so als adresse nimmt funzt es^^
                          jo n bissle einfallslos...
                          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                          MfG, Achill

                          Kommentar


                            #28
                            Was´n das für ein Trümmer. Das Teil ist ja total übertrieben. Das strotzt ja nur so vor Anbauten und Zusatzmodulen. Neee, also das ist zu übertrieben. Alleine die Ausmasse. Und dann Warp 10+. Wie soll das denn gehen? Dachte immer, wenn es gegen Warp 10 geht, steigt der Energieverbrauch in das Unendliche? Oder habe ich das TM der 1701-D falsch verstanden?
                            Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Lord Rover
                              Was´n das für ein Trümmer. Das Teil ist ja total übertrieben. Das strotzt ja nur so vor Anbauten und Zusatzmodulen. Neee, also das ist zu übertrieben. Alleine die Ausmasse. Und dann Warp 10+. Wie soll das denn gehen? Dachte immer, wenn es gegen Warp 10 geht, steigt der Energieverbrauch in das Unendliche? Oder habe ich das TM der 1701-D falsch verstanden?
                              ...Ironie? Wenn man bedenkt dass "Pretentious" wichtigtuerisch bedeutet und die Länge von genau 1234 m...

                              Kommentar


                                #30
                                Die meißten Leute designen ja nur, und machen sich nicht die geringsten Gedanken zur Realisierung und zu den Technidchen Systemen und der Praktischkeit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X