Sovereign-Class Captain´s Yacht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sovereign-Class Captain´s Yacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Was hat denn jetzt die Anzahl der zu versorgenden Systeme mit der Betankungszeit zu tun?

    Es ist doch vollkommen egal, was die AM alles leisten muss (Beim Torpedo als Sprengsatz dienen, beim Reaktor selbigen zum Laufen bringen), die Betankungszeit wird dadurch sicher nicht verändert.

    Kommentar


      #32
      Ich meine damit, bis der Warpkern seine AM hat und warm gelaufen ist, dauert es eben
      zu lange.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Fladm.Olli
        Ich meine damit, bis der Warpkern seine AM hat und warm gelaufen ist, dauert es eben
        zu lange.
        Naja, wie gesagt, die Batankung an sich dürfte in beiden Fällen gleich lange dauern, aber du hast recht: Bis der Kern hochgefahren ist, das sollte doch ein Weilchen dauern, aber ich glaub mehr als ein paar Minuten dürfte das auch ned dauern, so riesig is das Teil ja ned.

        Kommentar


          #34
          Bist der Kern oben ist, dauert es bestimmt 5-10 Minuten, und wenn sie schnell starten muss
          ist das etwas panne.

          Kommentar


            #35
            Die Yacht ist ja auch dafür gebaut worden um schnell zu starten... *Kopf schüttel*

            Das ist die Yacht des Captains und der weiß am Mittwoch das er sie wohl am Freitag um 5 Uhr braucht, dafür wird sie dann vorbereitet. Wenn es schnell gehen muss nimmt er ein normales Shuttle. Da passen auch genug Leute rein und die sind immer einsatzbereit.

            Wenn ich heute mit dem Schiff schnell wohin will, dann nehme ich halt das Motorboot und warte nicht bis die Yacht bereit gemacht worden ist. Wozu auch. Das Motorboot ist imemr bereit und für nen kurzen schnellen Trip reicht das völlig aus.
            Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

            Kommentar


              #36
              Außerdem ist das ein Problem, dass alle kleinen Schiffe haben. Shuttles brauchen auch eine Vorbereitungszeit, allerdings werden da immer einige in Bereitschaft gehalten. Bei der Galaxy braucht das eine Shuttle, dass in höchster Bereitschaft gehalten wird aber immernoch eine Vorbereitungszeit von 5 Minuten...

              Kommentar


                #37
                Und desshalb ist es logisch die AM an Bord zu lassen und die Systeme nur auf Sdandby zu schalten.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Fladm.Olli
                  Und desshalb ist es logisch die AM an Bord zu lassen und die Systeme nur auf Sdandby zu schalten.
                  Damit das Ding a) leichter hochgeht und b) die Antimaterie da ist wo sie eventuell garnicht gebraucht wird? Nein, das macht keinen Sinn und deshalb macht Starfleet das ja auch nicht.

                  Kommentar


                    #39
                    Also, wenn ihr meint, da ich öfter mit dem Ding reisen würde würde ich die AM an Bord
                    lassen um sie immer sofort bereit zu ham.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X