Die Constitution(Refit) Klasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Constitution(Refit) Klasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, eine sehr gute Idee. Was ist eigentlich aus den Shuttles geworden ?
    Für Star Trek VI hat man sie ja nicht mehr gebraucht.
    Der Mittelteil wurde entfernt, seitliche Fenster angebracht, neue Warpgondeln dran und die Enterprise-D hatte ab Staffel 5 von TNG einen neuen Shuttle-Typ an Bord.

    Ja, das wäre eine sehr gute Idee gewesen. Warum hat man eigentlich nicht ?
    Ich tippe darauf, dass man unter ziemlichem Zeitdruck stand. Wenn ich mich an den Audio-Kommentar zu ST5 richtig erinnere, war die Verwendung des "Prinz aus Zamunda"-Sets eher ein Last-Minute Glücksfall. Kann also sein, dass man vorher schon die beiden Shuttles fertig hatte und sie deshalb auch in voller Größe auch zeigen wollte.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar

    Lädt...
    X