Die Constitution(Refit) Klasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Constitution(Refit) Klasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gab es auch im 24. Jahrhundert noch Schiffe der Constitution-Klasse?
    Liegt ja nahe, schließlich gab es ja auch einen ganzen Haufen Mirandas und die sind ja nun mindestens eine Klasse niedriger.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Adm. K.Breit
      Also, ich kann auch alle mit gutem Gewissen beruhigen: Es gibt keine Trojaner auf unserem Server, geschweige denn sonstige Viren oder Würmer. Alles sauber und in perfektem Zustand.

      Ich denke, ich habe eine Erklärung für diesen Fehlalarm: die alten Seiten, die noch zur Version 4 des Archivs gehören. Diese sind mit einer bestimmten Verschlüsselung versehen, was möglicherweise das Anschlagen neuerer Virenscanner verursacht.
      Auf den neuen Seiten der Version 5 ist diese Verschlüsselung bereits abgeschafft und sollte daher keine Schwierigkeiten machen. Ich betone, nochmals: unsere Server sind in einwandfreiem Zustand!
      Ah, gut dass das nun geklärt ist. Hatte schon Angst, dass ich euch falsche Tatsachen unterstelle.


      @topic
      Also die 1701 ist sicher ein impostantes Schiff, macht schon Eindruck, das geb' ich zu, aber wirklich gefallen tut sie mir nicht. Viel zu klapprig, da gefällt mir die Ambassador-Klasse schon besser.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Enterprise-A
        Gab es auch im 24. Jahrhundert noch Schiffe der Constitution-Klasse?
        Liegt ja nahe, schließlich gab es ja auch einen ganzen Haufen Mirandas und die sind ja nun mindestens eine Klasse niedriger.
        Soweit ich weiss ist bei Wolf 359 eine zerstörte Constitution zu sehen. Könnte mich allerdings irren.
        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Challenger
          Soweit ich weiss ist bei Wolf 359 eine zerstörte Constitution zu sehen. Könnte mich allerdings irren.
          stimmt, man hat das Modell dass für ST3 zerstört wurde wieder ausgegraben

          Kommentar


            #20
            Da gibts doch noch sone Consti. die so gekippte Triebwerke hat.
            Wisst ihr, was es damit auf sich hat?

            Kommentar


              #21
              Zitat von Fladm.Olli
              Da gibts doch noch sone Consti. die so gekippte Triebwerke hat.
              Wisst ihr, was es damit auf sich hat?
              Gekippte Triebwerke. Sagt mit jetzt um ehrlich zu sein, gar nix. Könntest du das genauer beschreiben?

              Kommentar


                #22
                Die da:

                Kommentar


                  #23
                  Sieht aus wie eine Mischung aus Refit und Original. Die Brücke (vielleicht der ganze Diskus) und die Gondeln dürften vom Original sein, der Rest Refit. Würde ich ignorieren, ist ja nur ein Modell...

                  Kommentar


                    #24
                    Vielleicht die Constitution-Klasse des 24.Jahrhunderts, wer weiß?
                    Diese schwarzen Dinger würden dazu passen, könnten vielleicht Phaser-Phalanxen sein.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich vermute mal stark es war eines der Study-modele von Phase II oder ST:TMP
                      Gab glaub ich noch 2 oder 3 andere study-modelle (eines davon dieses unsägliche Star Destroyer-design, das andere die bekannte Constitution refit )
                      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                      Kommentar


                        #26
                        @ Fladm.Olli & SF-Junky

                        Ich mag zwar neu in disem Forum sein, bin aber schon lange Star Trek Fan, und ich weis was ich sage. Ich kann verstehen das ihr denk das ihr recht hab, bis vor ein paar Monaten war ich auch fest davon überzeugt, bis man mich auf einem anderem Forum aufgeklärt hat. Guckt euch die Plaketen in den Star Trek Filmen an und ihr werdet feststellen das da wirklich Enterprise-Klasse drinn steht, auch wenn dieser Name im I-Net nicht verwendet wird und in den meisten Büchern der Fehler übernommen wird heißt das nicht das dieser Begriff Canon ist.
                        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                        ! wie man's macht, isses falsch !

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Charon1701
                          @ Fladm.Olli & SF-Junky

                          Ich mag zwar neu in disem Forum sein, bin aber schon lange Star Trek Fan, und ich weis was ich sage. Ich kann verstehen das ihr denk das ihr recht hab, bis vor ein paar Monaten war ich auch fest davon überzeugt, bis man mich auf einem anderem Forum aufgeklärt hat. Guckt euch die Plaketen in den Star Trek Filmen an und ihr werdet feststellen das da wirklich Enterprise-Klasse drinn steht, auch wenn dieser Name im I-Net nicht verwendet wird und in den meisten Büchern der Fehler übernommen wird heißt das nicht das dieser Begriff Canon ist.
                          Es gibt genau einen Hinweis auf die Enterprise-Klasse (ST2): http://cdeath.zoomph.net/monkeyofmim/Shiplist/Starfleet/enterprise_class.jpg
                          Danach hat man von dieser Bezeichnung nie wieder was gehört.

                          Aber was haben wir da in ST6?
                          http://cdeath.zoomph.net/monkeyofmim/Shiplist/Starfleet/enterpriseA_schem.jpg

                          Und da du wie du selbst gesagt hast hier neu bist noch ein Hinweis: "Ich weiß alles besser als die anderen" kommt hier nicht gut an wenn man seine Aussage nicht stützen kann.

                          Kommentar


                            #28
                            Das hab ich auch schon zu Genüge gehöhrt.
                            Seit dem versuche ich immer meine Aussagen zu begründen.

                            Und denk dran, die allmächtigen Mods< haben immer recht. :-D

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Fladm.Olli
                              Das hab ich auch schon zu Genüge gehöhrt.
                              Seit dem versuche ich immer meine Aussagen zu begründen.

                              Und denk dran, die allmächtigen Mods< haben immer recht. :-D
                              Wir sind weder allmächtig noch haben wir immer recht, aber auf der Grundlage von "Das ist so." kann man schlecht diskutieren...dann sollte die Aussage wenigstens stimmen

                              ...und das hätte ich auch geschrieben wenn ich kein Mod wäre

                              Kommentar


                                #30
                                Die Consti hies früher mal Enterprise-Klasse, noch vor Kirks Mission, das habe ich irgendwo mal gelesen, und glaubt mir, das war Canon.

                                Übrigens waren alle Schiffe Mit dem Namen Enterprise Flagg-Schiffe, sowohl die 1701,-A,-B, und-C. Und die Jamato war vielleicht das Flaggschiff ihrer Flotte, aber nicht der Sternenflotte
                                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                                ASDB: Work Together

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X