Enterprise-J wirds so nie geben! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise-J wirds so nie geben!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Vaughn
    Sag ich ja, es ist ein ewiger Diskussionspunkt, den uns die Autoren überlassen haben, damit uns nicht fad wird.
    Tja, ich tue ihnen nicht diesen Gefallen, und sehe das Raumdock ab heute offiziell als SB 1 an!!

    Sollen sie ruhig kommen!
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Ich frag mich immernoch, ob die Föderation im 26 Jhr. wirklich noch Warpantrieb benötigt.
      Selbst wenn der Subraumantrieb(oder wie auch immer das Ding heist) schon nicht benutz werden kann, so hat die Voyager doch schon 2 Mal erfolgreich Quantenslipstream benutzt. Die Fehler
      -beim Ersten Mal Hüllenverformungen?
      -beim Zweiten Mal Falsche Phasenkalibrierung?
      Müsste man doch bis zum 26. Jhr ausradieren können, oder?

      Das nurmal, um wieder den Bogen zum eigentlichen Thema zu spannen.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar


        Zitat von Erebos
        Ich frag mich immernoch, ob die Föderation im 26 Jhr. wirklich noch Warpantrieb benötigt.
        Selbst wenn der Subraumantrieb(oder wie auch immer das Ding heist) schon nicht benutz werden kann, so hat die Voyager doch schon 2 Mal erfolgreich Quantenslipstream benutzt. Die Fehler
        -beim Ersten Mal Hüllenverformungen?
        -beim Zweiten Mal Falsche Phasenkalibrierung?
        Müsste man doch bis zum 26. Jhr ausradieren können, oder?

        Das nurmal, um wieder den Bogen zum eigentlichen Thema zu spannen.
        ich denke mal, dass die im 26. jahrhundert so was wie transwarp haben.
        ist zeitreisen zu der zeit schon möglich? weiß das wer?


        ~ j. caesar ~
        Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
        Lexx

        Kommentar


          Nun, dieser Bekloppte Zeitreisende in der einen THG Folge, ich glaub Rasmusin hieß der, sagte das die Zeitkapsel aus dem 26. Jhr. stammte. Ob es allerdings eine Föderationskapsel war, wurde meines wissens nie gesagt. Könnte sich ein begabter Ziviler Forscher auch gebastelt haben.
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

          Kommentar


            Zitat von Erebos
            Ich frag mich immernoch, ob die Föderation im 26 Jhr. wirklich noch Warpantrieb benötigt.
            Selbst wenn der Subraumantrieb(oder wie auch immer das Ding heist) schon nicht benutz werden kann, so hat die Voyager doch schon 2 Mal erfolgreich Quantenslipstream benutzt. Die Fehler
            -beim Ersten Mal Hüllenverformungen?
            -beim Zweiten Mal Falsche Phasenkalibrierung?
            Müsste man doch bis zum 26. Jhr ausradieren können, oder?

            Das nurmal, um wieder den Bogen zum eigentlichen Thema zu spannen.
            Vlt. hat man einfach zusätzlich Warp, neben der Quantenslipstream-Technologie?

            Für kurze Reisen, auf denen man Energie sparen will oder so?

            Borg haben ja auch zusätzlich normalen Warpantrieb

            Nun, dieser Bekloppte Zeitreisende in der einen THG Folge, ich glaub Rasmusin hieß der, sagte das die Zeitkapsel aus dem 26. Jhr. stammte. Ob es allerdings eine Föderationskapsel war, wurde meines wissens nie gesagt. Könnte sich ein begabter Ziviler Forscher auch gebastelt haben.
            War das nicht ein Betrüger?
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Der Insasse der Kapsel, ja, aber die Kapsel stammte ziemlich sicher aus dem 26. Jahrhundert. Vermutlich hat der Kerl dem echten Wissenschaftler die Kapsel geklaut als dieser im 21. oder 22. Jahrhundert Station auf der Erde machte. ;
              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

              Kommentar


                Zitat von Challenger
                Der Insasse der Kapsel, ja, aber die Kapsel stammte ziemlich sicher aus dem 26. Jahrhundert. Vermutlich hat der Kerl dem echten Wissenschaftler die Kapsel geklaut als dieser im 21. oder 22. Jahrhundert Station auf der Erde machte. ;
                aber das leute aus DIESER zeit mit so was umgehen können, ist schon verwunderlich...
                ich meine zeitreisen sind doch sehr komplex.


                ~ j. caesar ~
                Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
                Lexx

                Kommentar


                  Zitat von Challenger
                  Der Insasse der Kapsel, ja, aber die Kapsel stammte ziemlich sicher aus dem 26. Jahrhundert. Vermutlich hat der Kerl dem echten Wissenschaftler die Kapsel geklaut als dieser im 21. oder 22. Jahrhundert Station auf der Erde machte. ;
                  War das nicht der kerl, der Gegenstände, Tricorder, Phaser etc. entwenden wollte?
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Zitat von Space Marine
                    War das nicht der kerl, der Gegenstände, Tricorder, Phaser etc. entwenden wollte?
                    Jep, genau der war es...wollte wohl damit Fortschritte im 21. Jahrhundert erzielen.
                    "There will be an answer, let it be..."
                    USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

                    Kommentar


                      Zitat von Space Marine
                      War das nicht der kerl, der Gegenstände, Tricorder, Phaser etc. entwenden wollte?
                      ja, genau der.

                      die geschichte war eigentlich vollkommen unlogisch. aber das sind ja so ziemlich alle zeitreisegeschichten...


                      ~ j. caesar ~
                      Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
                      Lexx

                      Kommentar


                        Ja, Zeitreisen....wie ich sie liebe...

                        Ob man in einer zukünftigen Serien vlt. mal eine Linie in Sachen Zeitreise findet, und nicht verschiedene, teils unlogische Theorien in einem Universum verwurschtet?!
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Ja, Zeitreisen....wie ich sie liebe...

                          Ob man in einer zukünftigen Serien vlt. mal eine Linie in Sachen Zeitreise findet, und nicht verschiedene, teils unlogische Theorien in einem Universum verwurschtet?!
                          du würdest dich belügen wenn du das glaubst..............-.-
                          Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                          Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                          "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                          Kommentar


                            Zitat von Mugen
                            du würdest dich belügen wenn du das glaubst..............-.-
                            Due Hoffnung stirbt zuletzt.

                            Andererseits heißt es in Warhammer 40K: "Hoffnung ist der Anfang von Ende!"

                            hmmm.....
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              ich denke mal, dass die im 26. jahrhundert so was wie transwarp haben.
                              ist zeitreisen zu der zeit schon möglich? weiß das wer?
                              Zeitreisen war schon im 23. Jh. möglich, wenn auch riskant. In ST 4 reiste die Enterprise Crew mit einem klapprigen Klingonenschiff in die Vergangenheit, indem sie mit hohem Warpfaktor um ein Massezentrum (die Sonne) flogen.
                              Auch in ST 8 ist die Enterprise-E irgendwie wieder aus eigener Kraft ins 24. Jh gereist.
                              Modernes Zeitreisen findet mittels Temporalen Schilden statt, sodass die Reise keine verheerenden Auswirkungen auf die Personen hat. Das wurde erst später entwickelt.

                              aber das leute aus DIESER zeit mit so was umgehen können, ist schon verwunderlich...
                              ich meine zeitreisen sind doch sehr komplex.
                              Die Benutzeroberflächen scheinen doch recht einfach zu sein. Sonst hätte es der Cromowerx-Chef in Voyager nicht auseinandernehmen und nachbauen können. Nur zum steuern war er zu blöd

                              Kommentar


                                ganz allgemein glaube ich nicht daran das die schiffe grösser werden
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X