Enterprise-J wirds so nie geben! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise-J wirds so nie geben!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso nicht? Ich würd mal gerne ein paar Gründe dafür sehen.. tendenziell wurden die Schiffe vom 22. bis zum 24. Jahrhundert grösser. Ja, stimmt, im 29. Jahrhundert sind sie wieder kleiner soweit wir wissen, aber da liegt noch ein halbes Jahrtausend dazwischen - und das 26. Jhdt is näher am 24. dran als am 29. - so gesehen is die Tendenz wohl eher richtung grössere Schiffe..
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


      Aus dem 29. Jahrhundert kennen wir ja auch nur zwei Schiffsklassen. Es ist durchaus möglich das es da auch noch andere Schiffsklassen gibt die größer sind als die Relativity welche ja die größte Schiffsklasse aus dem 29. Jahrhundert ist die wir kennen. Wenn wir aus dem 24 Jahrhundert nur den Raider und die Defiant kennen würden, würde das dann auch heissen das es keine größere Klassen gäbe?
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


        Ganz richtig. Die "Relativity" könnte genauso gut das kleinste Schiff der Flotte sein, und wir würden es nicht wissen.

        Allein von ihr und vielleicht dem Aeon-Shuttle auf den Rest der Flotte zu schließen, halte ich für eine Unmöglichkeit, denn die Einschätzung kann niemals objektiv sein.

        Wie Guyver sagte: Wenn wir nur den Raider und die Defiant kennen würden, würde auch jeder denken, dass das das Mittelmaß oder gar die Obergrenze wäre.
        Os homini sublime dedit caelumque tueri
        Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

        - Ovid -

        Kommentar

        Lädt...
        X