Enterprise-J wirds so nie geben! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise-J wirds so nie geben!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es war mal zusehen in einer ENT folge da hatte Daniels Archer mal wieder in die Zukunft geholt. Es war irgendwo in der 3. Staffel.

    Habe mal gegooglt
    http://www-personal.engin.umich.edu/~sereger/ent-j.jpg
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      #17
      Es wird in der Enterprise-Folge Azati Prime erwähnt; Daniels reist mit Archer in die Zukunft um ihm zu zeigen, dass die Xindi später mit den Menschen zusammenarbeiten. Guck doch mal bei Google Bilder unter Enterprise-J! Hier ein Bild reinzustellen dauert mit meinem lahmen Anschluss zu lange!

      Edit: Diesmal war ich zu langsam... nicht der Anschluss

      Kommentar


        #18
        Dann mal hier noch eines. Noch nicht angemerkt? Die "J" gibt's im 26. Jahrhundert.
        Angehängte Dateien
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          #19
          Schade eigentlich, dass wir nur so einen kleinen Teil der Innenausstattung gesehen haben. Die Enterprise J erinnert mich etwas an eine aufgemotzte Galaxy. Ich fänds schön wenn wir das Schiff nochmal zu Gesicht bekämen, vielleicht in "Das übernächste Jahrhundert"?

          Kommentar


            #20
            Irgendjemand hatte mal aus Spaß den Grössenzuwachs der Enterprise-Schiffe über die Serien verglichen, und dabei einen mehr oder weniger kontinuierlichen Anstieg gefunden.

            NX - 225m
            Ent: 295m
            Ent-A: 305m
            Ent-B: 465m
            Ent-C: ~530m
            Ent-D: 642m
            Ent-E: ~685m

            Wenn die Grössenentwicklung sich so weiter fortgesetzt hätte, hatte dieser user eine Grössenordnung von 1,2 bis 1,8km für die Ent-J angesetzt.
            Ohne wirklich brauchbare Referenzbilder ist das allerdings pure Spekulation.
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

            Kommentar


              #21
              Wir müssen aber vielleicht auch bedenken, dass es die Ente-J vielleicht nie geben wird, solange keine ST serie in diesem JH spielt
              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
              ASDB: Work Together

              Kommentar


                #22
                Also, eine Ente-J wird es auf jeden Fall geben, die frage ist nur, ob sie dann wirklich dieser Klasse angehören wird. Die Notwendigkeit für diese Klasse (Der Krieg gegen die Sphärenbauer) ist ja nun nicht mehr zwangsläufig gegeben...
                Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                2009: Machariel (EvE Online)
                2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                Kommentar


                  #23
                  Genau das Meinte ich, Danke

                  Es könnte auch gut sein, dass es die Ente-J schon früher geben wird, weil soweit is J ja nich von E entfernt
                  Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                  Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                  ASDB: Work Together

                  Kommentar


                    #24
                    Na hoffentlich artet das jetzt nicht in diesen lahmen Witz aus...

                    SPOILERST XXVI - Die Zerstörung der Enterprise-Z
                    ST XXVII - Auf der Suche nach einem neuen Alphabet
                    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                    2009: Machariel (EvE Online)
                    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                    Kommentar


                      #25
                      *quite lough*

                      tschuldigung, ich muss mich ersma wieder finden
                      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                      ASDB: Work Together

                      Kommentar


                        #26
                        Danke für das Bild!

                        Also das Desing ähnelt ein bisschen der Sovereign-Klasse.
                        Aber diese dünnen Pylonen...
                        .... einfach eine starke schwachstelle.
                        Es können ,-da keine Maße bekannt sind- aber auch hunderte Meter sein.
                        Aber es werden wahrscheinlich auch die Waffentechnologien fortschritte machen. Oder??

                        Marius
                        Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
                        Epiktet

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Marius
                          Danke für das Bild!

                          Also das Desing ähnelt ein bisschen der Sovereign-Klasse.
                          Aber diese dünnen Pylonen...[...]
                          Sorry, aber ich kann diesen beiden Schiffen irgendwie keinerlei Ähnlichkeit abgewinnen.



                          http://www.startrek-wallpaper.com/galerien/1867620677/1024x768/orginal/trek0035_1024x768.jpg

                          Kommentar


                            #28
                            Naja, die Ent-J hat zumindest einen Diskus, einen überfließenden Rumpf, eine V-Verstrebung zu 2 Gondeln. Insofern: ähnlich

                            Schönes Schiff, mir gefällt's.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              #29
                              MFB, das kann man von mehr als der Hälfte der Sternenflottenschiffe sagen
                              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                              Kommentar


                                #30
                                Ja, aber irgendwie ähneln sich ja auch alle Sternenflottenschiffe .
                                Ähnlichkeit besteht also durchaus.

                                Mit welchem Schiff die Ent-J eine starke Ähnlichkeit hat, kann ich aber wirklich nicht sagen. Am ehesten noch mit der NX-01 - von der Grundstruktur her zumindest.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X