Prometheus mit Planetarenphaser - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prometheus mit Planetarenphaser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Guyver
    nur ist das was in wikipedia rein geschrieben nicht wirklich als canon zu bezeichnen. da dort ja jeder etwas rein schreiben kann.
    Naja, bei dem Artikel werden oft Filme als Quellen angebe und sieht auch sonst recht sorgfältig recherchiert aus.

    Kommentar


      #17
      Habe auf einer Homepage ein Introvideo gefunden wo man gleich zum anfang sieht wie die Ent-D Refit mit seinem Planetarenphaser eine Neg`var zerstört. Und zwar hier http://ufdf.com/film/UFDFIntrofinal1_5.11.wmv ist ungefähr 36 MB groß aber lohnt sich da dort die besten Kämpfe zu sehen sind in ST.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


        #18
        Also funktionieren würde es ( Vermute ich ) auf jeden Fall.
        In verbindung mit dem Multi Vektor Angriffsmodus........


        Marius
        Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
        Epiktet

        Kommentar


          #19
          Denke ich auch ich glaube die Prometheus hat auch einen Verbesserten Warpantrieb oder? Um die nötige Energie zu leisten. Und wenn die Prometheus wiklich diesen Planetarenphaser dran hätte würde es locker deinen Warbird zerstören ohne den MVAM zu nutzen.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Guyver
            Denke ich auch ich glaube die Prometheus hat auch einen Verbesserten Warpantrieb oder? Um die nötige Energie zu leisten. Und wenn die Prometheus wiklich diesen Planetarenphaser dran hätte würde es locker deinen Warbird zerstören ohne den MVAM zu nutzen.
            ...oder auch 2
            ...oder 3
            ...oder 4
            ...oder 5? wer weiß? mi drei warpkernen wird die energie aber aufgebracht werden können, wenn es sogar die Galaxy-refit mit vermutlich einem kern geschafft hat.
            @guyver: das video ist wirklich gut!!! nur an der qualität wurde leider etwas gespart, aber dann wären es wahrscheinlich viel mehr mb´s gewesen, na egal.
            edit: mir fällt grad ein, dass Ente vs. Scimitar auch sehr gut in das video gepasst hätte!
            Im Universum gibt´s 1. luminous matter
            2.dark matter und
            3.doesn´t matter
            (chin. Sprichwort der Ming-Dynastie)

            Kommentar


              #21
              So, das ist die Promi mit diesem Phaser, so wie du sie wolltest.
              Aber diese Panzerung ist nicht nötig, ist mir eben eingefallen, denn die Promi hat genau wie Defiant und Ente E diese Panzerung auf der Hülle, denn in endgame nusste die im Schnellverfaren angebracht werden, genau wie beim Shuttle.

              Kommentar


                #22
                LMAO
                Die Panzerungstechnologie aus Endgame ist aber nicht die ablative Armierung der Defiant oder die wärmeabsorbierende Hüllenpanzerung der Prometheus. Zumindestens habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, dass Hüllenpanzerung aktiviert werden muss (ja, polarisiert auf der NX, aber nicht 'aktiviert' im Stile der voyager)
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Fladm.Olli erstmal vielen Dank das du die Prometheus für mich umgebaut hast. Ist es möglich von dir noch ein Bild zu bekommen wo man das Schiff von Unten sieht mit den Planetarenphaser? Und diese Panzerung ist im entdefekt ja nur dafür da um die Waffenenergie die auf die Hülle trift zu verringern.
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich sagte ja auch, dass man es dort nicht brauch, da es schon montiert ist. Und bei
                    Endgame musste man es eben notdürftig nachrüsten.

                    Kommentar


                      #25
                      Bei Endgame war es ja eine ganz andere Technologie. Sie stammt weis ich gar nicht so genau ca. 20 oder 30 Jahre aus der Zukunft und ist wohl haputsächlich entwickelt worden um gegen die Borg zu kämpfen. Die Borg konnten sich ja nicht anpassen also muss es ja was ganz anderes gewesen sein.
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                      Kommentar


                        #26
                        Also, was dein Schiff angeht, so kann ich nur eins machen, dass so wie die Voyager mit laufender Panzerung nicht mehr zu erkennen ist, also würde es nichts bringen, da man dann die Promi nicht mehr erkennen würde.

                        Kommentar


                          #27
                          Vieleicht wenn du das Bild größer machen würdest. Dann müsste man mehr erkennen können das es die Prometheus ist mit der Panzerung von Endgame.
                          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                          Kommentar


                            #28
                            Nee du, es währe lediglich die Form der Promi, aber selbst die würde bis zur fast Unkenntlichkeit verformt, man würde nicht mehr sehen, als in EG bei der Voyager.

                            Kommentar


                              #29
                              OK ein 3D modell denke ich währe auch zu aufwendig und vorallem ich weis ja auch nicht ob du das auch kannst. Dort könnte man die Prometheus dann auch in eine andere Perspektive stellen und währe dann auch zu sehen um welches Schiff es sich handelt.
                              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                              Kommentar


                                #30
                                So, erster Entwurf mit Panzerung.
                                Und? Kannst du die Promi erkennen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X