Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann die Scimitar getarnt auch Torpedos abschießen???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann die Scimitar getarnt auch Torpedos abschießen???

    ICh frage mich, ob in nemesis zu sehen war, ob die scimitar getarnt torpedos "gelauncht"^^ hat! wenn nicht, vermute ich, dass die scimitar getarnt gar keine torpedos launchen kann! ist das möglich?
    Im Universum gibt´s 1. luminous matter
    2.dark matter und
    3.doesn´t matter
    (chin. Sprichwort der Ming-Dynastie)

  • #2
    Klar hat sie das, war doch im Film deutlich zu sehen.

    Kommentar


    • #3
      genau und es währe ja doof wenn sie getarnt nur Disruptoren abschießen kann aber keine Torpedos.

      EDIT: genau hallo Pansen willkommen hier im Forum
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


      • #4
        Der Pansen(aka Rindermagen) hat vollkommen recht, wenn man die Schlacht-Szene sieht, weiß man das sofort.

        @Pansen: Willkommen im Forum

        Kommentar


        • #5
          ok, ok. ich hatte nur die szene nicht mehr vor augen-und da dachte ich, dass die scimitar vllt nur phaser (von mir aus auch disruptoren) schießen konnte. hat vllt mal jemand ein bild, wo man die simitar schießen sieht? wäre nett!
          @Pansen, auch von mir herzlich willkommen!
          Im Universum gibt´s 1. luminous matter
          2.dark matter und
          3.doesn´t matter
          (chin. Sprichwort der Ming-Dynastie)

          Kommentar


          • #6
            Auch von mir Grüsse an dem Rindermagen

            Die Scimitar kann getarnt Feuern, durch diese neue Tarntechnologie, hab jetz vergessen mit was die arbeitet, irgendwas mit ''B''. Allerdings muss sie sich an der betreffenden Stelle für ne Sekunde enttarnen
            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
            ASDB: Work Together

            Kommentar


            • #7
              Genau es wurde ja gezeigt das sich das Schiff nur zum Teil Enttarnen kann und nicht wie die Schiffe der Roms und Klings die kömplett entarnen müssen.
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

              Kommentar


              • #8
                Stimmt, da hat Shinzon nur den Arsch enttarnt, um irgend ne list zu machen, allerdings möcht ich jetz doch wissen, wie diese Technologie hiess
                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                ASDB: Work Together

                Kommentar


                • #9
                  welche Technologie die hintere Tarnung oder wie.
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich glaube, es wurde mal "Tarngitter" bzw. "Tarnmatrix" genannt, als die ersten Gerüchte über das Schiff auskamen.

                    Ich würde es "Partielles Tarnfeld" nenne.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn die Scimitar feuert wird sie für kurze Zeit sichtbar, aber zu kurz um zu zielen. Auch die Enttarnung bei einem Treffer reicht dazu nicht aus.
                      Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass jemand was über die Tarnung gesagt hat. Es ging einmal um die Thalaron-Waffe die mittels eines welligfalenden biogenen Impulses (keine Ahnung wie das geschrieben wird oder was das ist) funktioniert.

                      Kommentar


                      • #12
                        Stimmt, die Scimitar wird dann kurz sichtbar, wenn die Torpedos das Tarnfeld durchdringen, genau wie bei dem Klingonischen Bird of Prey in Star Trek 6, der wure ganz kurz vollständig sichtbar.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja oder wo der Jäder der Scorpion-Klasse das Fenster durch flogen ist da ist die Scimitar auch kurz zu sehen gewesen.
                          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja, also wird sie immer dann sichtbar, wenn etwas die Tarnhülle durchbricht.
                            Was mir aufgefallen ist ist, dass sich das aussehen des Schiffe wenn es auf Tarnung geht verändert hat.
                            Bei TNG isz so, als ob man das Schiff unterwasser setzt und von oben drauf schaut.
                            Und bei NEM , als ob es von nem Schromstoß getrofen wird.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich denke man kann diese Tarnungen nicht mit einander vergleichen. In dem sinne das man ja schonmal im getarnten zustand feuern kann. Und dadurch denke ich das diese Tarnung nicht auf die der anderen Tarnungen basiert sondern eine neue Tarnung ist. Man sieht ja auch das der Tarnungseffekt ganz anders ist.
                              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X