Unbekannter Shuttle Typ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbekannter Shuttle Typ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, der Heckbereich hat starke Ähnlichkeit mit Janeways SC-4-Shuttle aus "Endspiel". Aber im allgemeinden erscheint mir dieses Shuttle hier doch zu breit und bauchig.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #17
      Mehr volumen = mehr Energiepotential, d.h. mehr Reichweite oder technische Aussattung.
      der POD oben könnte aber auch Sensorträger sein, um möglichst weit weg von Störquellen am Shuttel zu sein. Vom Layout würde es so an ein Erkundungsschiff errinern
      Wenn schon SF, dann aber fett denn Fett ist bekantermaßen ein Geschmacksträger!

      Ich bin befördert worden. Bedanken möchte ich mich bei meinen Eltern, meiner Familie, dem der die Tomaten in Dosen erfand.

      Kommentar


        #18
        Vieleicht soll es auch eine art Runabout sein.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          #19
          Nee du, ein Runaboat ist wesentlich größer. Das hat so in etwa 20m und dieses Shuttle hat bestimmt nur in etwa 10m.

          Kommentar


            #20
            Na ich weis nicht man hat halt keinen größenvergleich (so das eine Person daneben steht) oder so. Aber an sonsten könnte ich es mir als neues Runabout auch gut vorstellen. Denn neue Shuttles gibt es ja genug. Oder?
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

            Kommentar


              #21
              Neu geht schon mal garnicht, da es ein Schiff der alten D gewesen ist.

              Es gibt übrigens noch einen Shuttle-Typen, den wir nicht kennen. Nähmlich das Shuttle in "Die schwarze Seele", denn das ist son rundes, dass ich nicht kenne.

              Kommentar


                #22
                Ist es die Folge Tasha Yar stirbt.
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar


                  #23
                  Das Teil in "Die schwarze Seele" ist so hässlich, das ist unglaublich!
                  Viel besser gefällt mir da das Galileo-Shuttle aus Star Trek 5.

                  Kommentar


                    #24
                    Na gut man konnte das Shuttle bei der Folge auch nicht richtig sehen da sich das Teil ja in einen Berg oder so gebohrt hatte. Man hatte ja nur das Rückfenster gesehen oder?
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                    Kommentar


                      #25
                      So, das ist dieses Shuttle.

                      Kommentar


                        #26
                        Das ist aber nicht unbekannt das ist ein Typ 7 shuttle.
                        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                        Kommentar


                          #27
                          Nee du, das Tüp-7 schaut noch anders aus.

                          Kommentar


                            #28
                            Ist vieleicht eine unterart der Typ 7 shuttles. so typ 7a oder so. Einfach eine Modifikation.
                            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                            Kommentar


                              #29
                              Nein, es ist der Prototyp, aber es scheint wohl dieses Schiff zu sein, dass in dem Berg steckte.


                              Hier kann man sehr gut diese Braunen Streifen an der Seite erkennen.

                              Kommentar


                                #30
                                Bei den oberen Bild sieht man aber das die Fenster nicht soweit nach hinten reichen wie bei dem unteren. Also muss das dann schon die Standart version sein. Ich glaube auch nicht das der Prototyp eines Shuttles nicht für einen normalen Flug benutzt wird.
                                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X