Unbekannter Shuttle Typ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbekannter Shuttle Typ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wenn man das Fenster mal vergisst, könnte es aber sein. Also das Mit dem Prototyp stand irgendwo, aber jetzt frag mich nicht wo. Es könnte aber auch sein, dass es tatsächlich eine Variante ist.

    Kommentar


      #32
      Und wo stand das.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


        #33
        Sorry wegen doppelpost:

        Ich fand dieses Shuttle hier schon immer sehr geil mir hat das Design von dem Shuttle sehr gefallen. Nicht so wie die anderen auf der Ent-D die so kantig sind. Und wo man sich drin kaum bewegen kann.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          #34
          Jo, das ist auch eines meiner Liebling-Shuttles.
          Meine Favouritrn sind:
          1. Sovereign-Class Captain´s Yacht
          2. Shuttle Typ-7-Prototyp/Variante.
          3. Shuttle El-Baz

          Kommentar


            #35
            Die Galaxy klasse hat doch auch ne captains jacht oder?hat jemand ein bild vielleicht davon oder sowas ich habe nämlich überhaupt keine ahnung wie die aussieht.
            Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
            Scotty wir werden dich nie vergessen

            Kommentar


              #36
              Jo kannst du haben.
              Angehängte Dateien
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

              Kommentar


                #37
                Danke!
                Die jacht hing doch wie beid er sovereign klasse unter der untertasse oder?
                Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                Scotty wir werden dich nie vergessen

                Kommentar


                  #38
                  Ja aber die Kuppel (die Wölbung) war im Schiff drin so das man das Schiff von außen kaum sah.
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                  Kommentar


                    #39
                    Die kam auch nie zum einsatz oder?jedenfalls kenn ich keine TNG folge oder sonstige star trek folgen in der man die jacht einer galaxy im einsatz sah
                    Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                    Scotty wir werden dich nie vergessen

                    Kommentar


                      #40
                      Die Captain Yacht von der Ent-D wurde nie im Einsatz gezeigt. Genauso wie bei der Voyager mit dem Aeroshuttle. Oder bei der Nova-Klasse das Waverider-Shuttle.
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                      Kommentar


                        #41
                        Die voyager hat so ein aero shuttle?Ich hab schon was davon gehört aber ich wusste nie das es zur voyager gehört.aber ich habs auch schon gesehen.als modellbausatz
                        Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                        Scotty wir werden dich nie vergessen

                        Kommentar


                          #42
                          Ja die Voyager hat das Aeroshuttle unter der Untertassensektion da wo auch bei der Galaxy-Klasse die Captains Yacht sich befindet.
                          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                          Kommentar


                            #43
                            Der mist ist aber, dass es nie gezeigt wurde, genauso wie andere dinge, die zwar als Canon gelten, aber nie Onscreen gezeigt wurden. Allerdings steht im Raumschiffguide viel über das ding. Und es sieht auch garnich mal so übel aus
                            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                            ASDB: Work Together

                            Kommentar


                              #44
                              Ich denke das Aeroshuttle wurde nur nie gezeigt weil die Voyager ja soviele Shuttles verloren hat man nicht riskieren wollte ein Loch unten in der Untertassensektion zu haben.
                              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                              Kommentar


                                #45
                                eine Möglichkeit. aber wenn die Voy genug Materialien hatte um 9x ein Shuttle nachzubauen, wird sie auch genügend haben um das Aeroshuttle nachzubauen.
                                Is mir sowieso schleierhaft wie die das konnten, immerhin hatten die ja nich genug Materialien, um ihre Replikatoren zu reparieren
                                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                                ASDB: Work Together

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X