Unbekannter Shuttle Typ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbekannter Shuttle Typ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Andere Möglichkeit wäre: Sie haben das Aeroshuttle ausgeschlachtet um neue Shuttles zu bauen .

    Abgesehen vom Unterboden - da ja einen Teil der Außenhülle der Voyager bildet - haben sie das Ding völig auseinandergenommen und zurechtgeschmolzen. Das Ding bietet durchaus Material, um ein paar Hüllenteile daraus zu basteln. Immerhin dürfte es ja ungefähr die Größe eines Runabouts haben (Vergleich der Fenster).
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #47
      Ja auch in dem Buch steht drin das es fast die Größe einer Danube-Klasse hat. Ich finde es aber Schade das das Aeroshuttle niemals in Aktion gezeigt wurde. Vieleicht wurde es auch irgendwie mal irreparabel beschädigt oder die M/AM wurde aus dem Antrieb heraus genommen für die Voyager. Weil der Mangel ja bestand.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


        #48
        Mir gefällt es auch sehr. Irgendwie schade, es sieht besser aus als der Deltaflyer und die Abkoppelungssequenz sähe wohl auch cooler aus, als nur zu sehen, wie der Deltaflyer aus dem Hangar rausfliegt wie jedes ordinäre Shuttle.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #49
          Vorallem man hätte vieleicht nur die Schilde mit Hilfe der Borgtechnologie verstäken können. Statt einen Deltaflyer zu bauen. Denn der Aeroshuttle ist ja für Flüge in der Atmothfähre gebaut worden.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


            #50
            Ich hab hier im Forum irgendwo mal ein Bild von der Captains Yacht der Voy gesehen. Ich finde es wirklich schade, dass das Shuttle nie in AKtion gesehen wurde... Ich muss mir mal ne Folge ansehen, wo man die Voy von unten sieht.

            Kommentar


              #51
              @mendred
              davon reden wir doch die ganze zeit!hätte vielleicht jemand nen bild davon?
              ich weiß ich weiß dass ich solangsam zum bildschnorrer mutiere aber das ist halt evolution da kann man nichts machen!
              Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
              Scotty wir werden dich nie vergessen

              Kommentar


                #52
                Na klar sollt Ihr bekommen. hier:
                Angehängte Dateien
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar


                  #53
                  Wo zum Teufel hast du das Bild her?, Nicht aus dem Buch das ich erwähnte, denn dann währe der Seitenumbruch zu sehen!
                  Allerdings, die Idee mit dem Ausschlachten ist die warscheinlichste.
                  Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                  Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                  ASDB: Work Together

                  Kommentar


                    #54
                    Ich habe einfache eine neue Internetseite geöffnet (bei mir ist Startseite www.Goggle.de ) habe dann auf Bilder geklickt und dann Aeroshuttle ein gegeben und schwupps waren ädliche Bilder des Shuttles zu sehen sogar von verschiedenen Seiten.

                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                    Kommentar


                      #55
                      Cool, probiere ich gleich mal aus, und "ätliche" schreibt man mit "et" am anfang
                      Allesdings, wenn das Defiant-Shuttle Typ 10 is, welche Bezeichnung hat dann das Shuttle worum es hier geht?!?
                      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                      ASDB: Work Together

                      Kommentar


                        #56
                        Keine Ahnung wie das Shuttle dann heist deswegen habe ich diesen Thread ja auch auch Unbekannter Shuttle Typ genannt.

                        Achso les meine Signatur. Und wenn schreibfehler vorkommen muss man das nicht sagen im nach hinein finde ich die auch bin dann aber zu faul zum ausbessern.
                        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                        Kommentar


                          #57
                          Die einzige wirklich brachbare Bezeichnung, die bekannt ist, ist der Name. Der lautet "Valiant"!

                          Ansonste kann man Schiff kaum ins Canon-Universum übertragen.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            #58
                            Ja und was noch doof ist ist die Registrierungsnummer. Denn ansonsten hätte ich dieses Shuttle einem Schiff namens USS Valiant oder so zugeordnet. Aber nada nix.
                            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Guyver
                              Ja und was noch doof ist ist die Registrierungsnummer. Denn ansonsten hätte ich dieses Shuttle einem Schiff namens USS Valiant oder so zugeordnet. Aber nada nix.
                              Wieso? Ein Shuttle kann doch heißen wie es will, AFAIK werden die doch sogar von den Schiffscaptains bennant...zumindest bei den Runabouts bei DS9 war es so.

                              Kommentar


                                #60
                                Die Runabouts sind eigentlich 'normale' Schiffe.. jedenfalls sind sie die kleinsten seperat (also mit einer NCC) registrierten Schiffe der Föderation
                                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X