Unbekannter Shuttle Typ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbekannter Shuttle Typ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hm... Stimmt, aber dann könnte auch das Isurrection-Shuttle ne Refit-Variante sein. Es könnte auch sein, das die Valiant und das Defiant Shuttle ein und das selbe sin, wenn man mal von den Gondeln und ein paar anderen Äußerlichkeiten absieht.
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    Kommentar


      #77
      wie kann ein Shuttle das selbe sein wenn man dann noch ein paar Änderungen weg nehmen muss? Das Defiant Shuttle hat ihre Warpgondeln ja integriert oben am Heck. Und das Valiant Shuttle hat ja richtige ausleger wo die Warpgondeln dran sind.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


        #78
        Hey, aber ne Überlegung ises wert !

        Aber wenn ich mir das nochmal angucke, dann sind da ziemlich wenig Ähnlichkeiten

        PS: dass die Gondelkonfiguration anders ist, muss nicht immer zwangsläufig was heißen
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

        Kommentar

        Lädt...
        X