NX-01 Navigationsdeflektor? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NX-01 Navigationsdeflektor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NX-01 Navigationsdeflektor?

    Ist das Teil davorne der Navigationsdeflektor?
    http://www.enterprise-home.de/downloads/wallpapers/NX01_wallpaper06.jpg

    #2
    ich würde mal sagen ja.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      #3
      Ja, das ist der Vorgänger des Deflektor der Enterprise NCC-1701.

      Kommentar


        #4
        Ich würde auch drauf tippen, dass es sich um eine Art Deflektor handelt. Ist nur die Frage, ob er zu Zeiten der NX01 schon erfunden war. Könnte sich ja IMO auch um eine herkömmliche Kommunikationseinrichtung handeln, wofür die Antenne da in der Mitte spricht.
        Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Startrooper
          Ich würde auch drauf tippen, dass es sich um eine Art Deflektor handelt. Ist nur die Frage, ob er zu Zeiten der NX01 schon erfunden war. Könnte sich ja IMO auch um eine herkömmliche Kommunikationseinrichtung handeln, wofür die Antenne da in der Mitte spricht.
          Wenn er nicht erfunden war hätte das Schiff aber ernsthafte Probleme beim fliegen und würde nicht weit kommen, also ja er ist es

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dax
            Wenn er nicht erfunden war hätte das Schiff aber ernsthafte Probleme beim fliegen und würde nicht weit kommen, also ja er ist es

            Okay,okay. Muss zu meiner Schande zugeben, dass ich mich noch die so mit der Funktionsweise eines Deflektors befasst habe. <schäm>
            Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

            Kommentar


              #7
              Hat die Enterprise-NX01 eigentlich auch schilde für den Warpflug?
              Wenn nicht wie werden dann die Mikrometeoriten abgehalten?
              Es spielt anscheinend keine Rolle wo der Deflektor angebracht ist. Bei der Steamrunner-Klasse ist er in einer gesonderten Sektion am Heck und bei der Enterprise-J auch vorne.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Degra
                Hat die Enterprise-NX01 eigentlich auch schilde für den Warpflug?
                Wenn nicht wie werden dann die Mikrometeoriten abgehalten?
                Es spielt anscheinend keine Rolle wo der Deflektor angebracht ist. Bei der Steamrunner-Klasse ist er in einer gesonderten Sektion am Heck und bei der Enterprise-J auch vorne.
                dafür ist doch der deflektor, der "schießt" kleine meteoriten usw. aus dem weg! dann brauch man auch keine extra schilde mehr! und es ist ein deflektor, das haben sie bei ENT meineswissens oft gesagt und damit haben sie ja auch eine sphäre zerstört!
                Im Universum gibt´s 1. luminous matter
                2.dark matter und
                3.doesn´t matter
                (chin. Sprichwort der Ming-Dynastie)

                Kommentar

                Lädt...
                X