Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cardassianische Schiffe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cardassianische Schiffe

    Ich glaube das cardassieanische schiffe sind schnell und extrem wendig sind stimmt das wegen startrek armada 2 das ist das so wollte ich mall fragen op das wirklich stimmt oder das rein qutsch ist ?.

  • #2
    Ich kann dazu leider nix sagen. Ich habe zwar das Spiel aber da gibt es nur entweder Warp oder Impuls und fast alle Schiffe sind gleich Schnell.

    PS: du solltest mal an deiner Rechtschreibung arbeiten ich musste mir den Eintrag dreimal durchlesen bis ich überhaupt wusste was du willst.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


    • #3
      Also, schnell sind sie nicht unbedingt, aber schon recht wendig. Nur leider nicht so stark bewaffnet um es mit der Föderation aufnehmen zu können. Das Desing ist auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber nach einiger Zeit, fand ich das auch recht cool.

      Kommentar


      • #4
        Antwort von trecki fan11

        Also ich liebe cardassianische schiffe wegen dem desain oder wie das geschrieben wirt Fazit der nascht teil ist bei vielen dieser schiffen die fehlende panzerung b.z.w hüllenintiegretät

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Trecki fan11
          Also ich liebe cardassianische schiffe wegen dem desain oder wie das geschrieben wirt Fazit der nascht teil ist bei vielen dieser schiffen die fehlende panzerung b.z.w hüllenintiegretät

          Autsch autsch autsch >.<

          Was ist denn ein "nascht teil"
          ---Der Wolf ist im Haus---

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Guyver
            PS: du solltest mal an deiner Rechtschreibung arbeiten ich musste mir den Eintrag dreimal durchlesen bis ich überhaupt wusste was du willst.
            Ich denke, dass er nicht so gut Deutsch kann. Bei Star Trek.com schreib ich bestimmt auch manchmal mist.

            Zitat von Warwolf
            Autsch autsch autsch >.<

            Was ist denn ein "nascht teil"
            Nachteil
            "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
            Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

            Kommentar


            • #7
              Hmm...
              ich halte Cardassianische Schiffe eher für potthässlich, aber das ist Geschmackssache.

              Kommentar


              • #8
                Ich find cardassianiche Schiffe irgendwie cool. Kanns auch nicht erklären.

                Wie bereits erwähnt wurde sind die Schiffe militärisch gesehen nicht besonders stark.

                Mich würd interessieren wies mit den Cardassianern nach der Zerstörung der Städte in DS9 weitergeht.
                "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                Kommentar


                • #9
                  Die Schiffe erinnern mich irgendwie an die kantigen TNG-Shuttles und sind auch wirklich nicht sehr stark. Bei "Der Fürsorger" hat das Marquis-Scout einen Kreuzer platt gemacht.

                  Kommentar


                  • #10
                    @enterprise-a
                    Gibt es eigentlich irgendwelche Raumschiffe die du nicht potthässlich findest?
                    ich finde die cardassianischen schiffe auch sehr nett,weil sie (finde ich)sehr stark und imposant wirken.halt wie ein richtiges Kriegsschiff!
                    Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                    Scotty wir werden dich nie vergessen

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Degra
                      Die Schiffe erinnern mich irgendwie an die kantigen TNG-Shuttles und sind auch wirklich nicht sehr stark. Bei "Der Fürsorger" hat das Marquis-Scout einen Kreuzer platt gemacht.
                      Kann das jemand bestätigen das es sich dabei wirklich um einen Marquis-Scout bzw. eine Galor-Klasse handelte? Ich hab die DVDs leider nicht vorliegen. Klingt für mich äußerst unwahrscheinlich.

                      Zitat von Lope de Aguirre
                      Mich würd interessieren wies mit den Cardassianern nach der Zerstörung der Städte in DS9 weitergeht.
                      Das bleibt wohl erstmal (man weiß ja nie was noch für Star Trek Serien auf uns zukommen nach der letzten ENTERPRISE Pleite) unserer Fantasie überlaßen.
                      Ich glaube ja das Garak den Obsidian Order wieder aufbaut, den erbeuteten BoP von Dukat als Persönliches Schiff nutzt und das Militär wieder zu neuer Stärke verhilft.
                      Ich hab mir da schon einige Gedanken gemacht, aber das müßte ich in einer FanFic posten
                      ---Der Wolf ist im Haus---

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Degra
                        Die Schiffe erinnern mich irgendwie an die kantigen TNG-Shuttles und sind auch wirklich nicht sehr stark. Bei "Der Fürsorger" hat das Marquis-Scout einen Kreuzer platt gemacht.
                        Quatsch!

                        Der Scout konnte ned mal ne delle in den Schild der Galor schießen. Die Marquis konnte lediglich entkommen, weil die Cardies von einer massiven Plasma-Entladung in einem der Stümre der Badlands getroffen wurden.
                        "The only thing we have to fear is fear itself!"

                        Kommentar


                        • #13
                          richtig ist richtig

                          du hast 100% recht aber die panzerung ich weis nicht egal cardassianische schiff sind die besten. an phillip33

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Degra
                            Die Schiffe erinnern mich irgendwie an die kantigen TNG-Shuttles und sind auch wirklich nicht sehr stark. Bei "Der Fürsorger" hat das Marquis-Scout einen Kreuzer platt gemacht.
                            was führ ein kreuzer

                            Kommentar


                            • #15
                              Hier gibt es schon so ein Thread: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=6495&highlight=Cardassianische+Schiffe
                              Da stehen auch einige Infos zu cardassianischen Schiffen!
                              @Trecki fan11: Du solltest die EDIT funktion benutzen, wenn du innerhalb einer Minuten den selben Beitrag ändern willst!
                              Unten rechts!
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X