Breen - Was wissen wir? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Breen - Was wissen wir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wobei ich sagen muss das DITL aber wenigstens die stellen die erfunden sind in einer anderen Farbe geschrieben wurde. Bei http://www.ex-astris-scientia.org ist es so das dort soviele Schiffe sind die föllig unbekannt sind und man davon dann ausgehen kann das sie non-canon sind.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Guyver
      Wobei ich sagen muss das DITL aber wenigstens die stellen die erfunden sind in einer anderen Farbe geschrieben wurde. Bei http://www.ex-astris-scientia.org ist es so das dort soviele Schiffe sind die föllig unbekannt sind und man davon dann ausgehen kann das sie non-canon sind.
      Bitte? Der Vorteil von EAS ist, dass wirklich nur canon-Daten da stehen, das bedeutet aber auch dass es viele Lücken gibt (kann ja schlecht im RPG schreiben das wir die Höchstgeschwindigkeit von einem Starfleet-Schiff nicht kennen ). Deshalb ziehe ich auch DITL vor (auch wegen der genauen Quellenangaben), aber non-canon ist bei EAS nichts.

      Kommentar


        #18
        Was mich mal interessieren würde, wie sehen die Breen eigentlich genau aus, unter den helmen
        Captain's log... ehm, stardate ... a fuck shit ... computer delete and repeat again ... stardate *doorbell* ... come in!!! " Good morning el Capitan" Q, you are to early! "Oh, sorry" Stardate... what's it Q??? "With the next piep it is*arg*" Make your self a home, but buy your own watch!
        All hands this is the captain, does anybody, ... ja? and Q, know the exact time? "Bridge to the captain, the computer says 'es ist viertel vor spät'" ... I can't work this way... really I'm going mad... ahhhhhhhh!!!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Captain_Kessler
          Was mich mal interessieren würde, wie sehen die Breen eigentlich genau aus, unter den helmen
          Mensch Meier! genau deswegen tragen die doch die Schutzanzüge, damit niemand erfährt, wie sie aussehen.

          Kommentar


            #20
            Aber es wurden doch breen im kampf getötet!wieso sollte man ihnen nicht einfach den helm abnehmen?nene der Helm hat ganz bestimmt nen anderen grund!
            Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
            Scotty wir werden dich nie vergessen

            Kommentar


              #21
              Sagtmal, guckt ihr eigentlich die Serien oder habt ihr euch hier nur angemeldet weil euch langweilig war???

              Naja, wie dem auch sei...Kira hatte zumindest schonmal einen breen "erledigt" und seine Uniform getragen um andere Breen zu täuschen. Was auch immer Kira damals unter dem Helm entdeckte war nicht spektakulär genug das sie es an die große Glocke gehängt hat. Oder aber der Breen ist, nachdem sie ihm den Helm abnahm, zu Staub zerfallen. Alles möglich, nix genaues weiß man.
              ---Der Wolf ist im Haus---

              Kommentar

              Lädt...
              X