Galaxy X Sovereign - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxy X Sovereign

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ach so, ich glaub kaum, dass das Phaser sind, denn sie sind zu breit. Das könnte eine neue Panzerung oder einfach nur Zufall sein.

    Und die dunklen Stellen könnten auch so etwas wie Stabilisatoren und oder Collectoren sein.

    Kommentar


      #17
      Hmmm also ich erkenne keine dort keine Phaser. Vieleicht sind das aber auch einfach nur einpaar Designelemente.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


        #18
        Ja, stimmt. Die Panzerung, die die Voyager in "Endgame" hatte, war auch in solchen "Boxen" verborgen, ehe sie aktiviert wurde. Aber für einen Voll-Schutz müssten mehr der Dinger drann sein. Kann sein, dass sich nur der vordere Teil bedeckt - das wäre bei Ramm-Manövern sehr praktisch.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #19
          Wenn da eine Panzerung drin sein sollte, dann müssten aber noch mehr von den Dingern da sein. Also ich halte das nur für Desing-Elemente, aber es ja nichts unmöglich.
          Genau so sind auch die Dunklen Stellen wohl nur Desing-Elemente. Aber ein "Ramm"-Panzerung könnte es wirklich sein.

          Kommentar


            #20
            Das Ding ist der Hammer !!!!!!

            Non-canon, aber das coolste und beste Schiff, dass ich je gesehen habe!!!!


            Eigentlich könnte man einen eigenen ,, Schiffskreuzungs-Thread ´´ aufmachen........ Wie würdet ihr dass finden?

            Sehr gute Mischung aus Sovereign, Prometheus und Galaxy Klasse.
            Es steht auf der Unterseite: NCC-1701-D
            Halb verdeckt vom großen Phaser.


            Marius

            P.S. @ NCC 1701-E : Wie erwähnt : Wo hast du dass Schiff eigentlich her?
            Gibt´s da noch mehr Kreuzungen?
            Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
            Epiktet

            Kommentar


              #21
              OK habe ein bisschen rum geschaut und nach dem ich eine Info von NCC-1701-E bekommen habe habe ich die Seite von dem Schiff gefunden. http://www.ussmiranda.com/frames.htm dort klickt ihr auf STARSHIP Database und rechts auf der Liste auf Galaxy III. Dort stehen dann infos über das Schiff.
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

              Kommentar


                #22
                Zitat von NCC-1701-E
                Gibt es sowas wirklich oder ist das eher Fantasy?
                Eher ein Albtraum, ein besonders schlimmer. Sorry, aber dieses Ding ist ne Katastrophe... *würg* Jo, vielleicht gewinnt ne Constellation kein Schönheitswettbewerb, aber dieser Galaxy-Mutant ist Mitglied der Curry-Typ-Familie.

                Kommentar


                  #23
                  @millenium
                  Ich find ihn auch net großartig.Für mich ist er ein mittelding also weder gut noch schlecht.Aber nichts desto trotz ist die idee recht witzig.
                  Außerdem:Was haste gegen ne constellation?
                  Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                  Scotty wir werden dich nie vergessen

                  Kommentar


                    #24
                    Philip? Du findest Kettensägenmörder witzig? Ne komische Art von Humor...

                    Nein, Nein, Nein!!! Dieses Teil ist einfach schrecklich!!! Vielleicht war dies das Ziel des Designers. Naja, vielleicht ist das Ding ja auch nur der Prototyp einer neuen Klasse, die aus der Galaxy hervorgehen soll... So ne art Arbeitsvorlage...

                    Kommentar


                      #25
                      @millenium
                      jetzt hab doch mal nen bisschen mitleid!Vielleicht hat der kerl ne beschränkte kreativität.Naja wobei um sowas zu kreiren bräuchte man schon eine ziemlich große fantasie.Vielleicht ja auch eine leicht makabere fantasie.
                      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                      Scotty wir werden dich nie vergessen

                      Kommentar


                        #26
                        Philip,

                        MITLEID gibts umsonst, NEID muss man sich verdienen!

                        Das ich einen "Prototyp" in Betracht ziehe ist Mitleid genug. Keine Ahnung, was Leute dazu bringt, dieses Ding "schön" zu finden. Vielleicht sollte ich meine Universalübersetzer-Brille herausholen. *g*

                        Kommentar


                          #27
                          Deine Universalübersetzer-brille?na da bin ich ja mal gespannt!

                          P.S.ich find gut das du wieder hier bist.Endlich hab ich wieder jemanden zum herumdiskutieren!
                          Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                          Scotty wir werden dich nie vergessen

                          Kommentar


                            #28
                            Na, wenn du meinst! *fg* Dann gewöhn dir ENDLICH(!) mal an, das MILLENNIUM mit einem DOPPEL-N geschrieben wird!

                            P.S. Ich habe überhaupt nichts gegen die Constellation-Klasse einzuwenden. Sie ist meine Lieblingsklasse.

                            Kommentar


                              #29
                              @MILLENNIUM
                              JAJA ICH HABS JETZT VERSTANDEN UND BIN WIRKLICH ERSCHÜTTERT DARÜBER WIE ICH DICH NUR FALSCH SCHREIBEN KONNTE!

                              Ich finde die constellation auch sehr schön.Schau mal in den thread:"entwerft ihr star trek schiffe"da wirst du einen entwurf von mir finden der der constellation ähnelt.

                              P.S.ich find jetzt aber im ernst gut das wir wieder bis in alle ewigkeiten über irgendwelche sachen diskutieren können.
                              Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                              Scotty wir werden dich nie vergessen

                              Kommentar


                                #30
                                Ach ja, Yeager heißt die. Jo, ist escht hässlich. Und daszu noch, dass man die Proportionen (Intrepid-Maquis) geändert hatt, in echt ist das Maquis Schiff wesentlich kleiner.

                                Ach so, ich hab ganz vergessen, ob ich die "Super"-Galaxy schon bewertet hab, also von mir dafür eine ganz klare 10 mit * .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X