Galaxy X Sovereign - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxy X Sovereign

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Vaughn
    Ich find aber die Shelly-Klasse nicht mal soooooo schlimm, da im Excelsior-Rumpf die ganzen Jäger Platz haben und das Schiff eine wichtige Rolle bei Flottenunterstützung inne hat - ganz zu schweigen vom Rest dieser ekligen Schiffe.

    Die Centaur is überhaupt eine nette Kombination aus Teilen der Excelsior- und Miranda-Klasse und rein designtechnisch wie auch praktisch gesehen, nicht zu vernachlässigen.
    Du hast Recht, die Shelley finde ich persönlich auch nicht schlimm anzusehen, vielmehr finde ich, dass sie durchaus ein gewisses Maß an Schönheit mit sich bringt. (Wenn es auch bedeutend schönere Schiffe gibt.)
    Die Centaur mag ich ebenfalls...leider sieht sie onscreen so furchtbar verschlissen aus.

    Also ich korrigiere mich: Von den Schiffen, die wir von der Frankensteinflotte kennen, sind die Excelsior-Abkömmlinge durchaus akzeptabel, doch die Intrepid-Vergewaltigungen lassen einem die Augen faulen...
    Os homini sublime dedit caelumque tueri
    Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

    - Ovid -

    Kommentar


      #47
      Gibt es denn noch andere Intrepid-Varianten, ausser der Yeager-Klasse?
      "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
      Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
      Isaac Asimov, Foundation Trilogie

      Kommentar


        #48
        unter http://www.ex-astris-scientia.org/articles/kitbash.htm findest du die zweite Variante der Intrepid-Kitbashs für DS9.
        Os homini sublime dedit caelumque tueri
        Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

        - Ovid -

        Kommentar


          #49
          Frage:
          War diese 2. Intrepid-Variante überhaupt mal On-Screen zu sehen?
          Die Yeager kurvt ja in schöner Regelmäßigkeit um DS9 rum, aber diese F-14 Vergewaltigung?
          Hab ich bislang noch nie entdecken können.

          Kommentar


            #50
            Da man das Modell gebaut hat, wird man es auch gefilmt haben, denke ich. Irgendwo - weit abgeschlagen im Hintergrund - wird es sicher rumkurven, und zu der Sorte Schiff gehören, die, wenn man nicht stundenlang explizit nach solchen schrägeln Vögeln sucht, nicht mal als Kitbash auffallen würden, weil man einfach drüberschaut.
            Os homini sublime dedit caelumque tueri
            Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

            - Ovid -

            Kommentar


              #51
              Zitat von Roman
              Da man das Modell gebaut hat, wird man es auch gefilmt haben, denke ich. Irgendwo - weit abgeschlagen im Hintergrund - wird es sicher rumkurven, und zu der Sorte Schiff gehören, die, wenn man nicht stundenlang explizit nach solchen schrägeln Vögeln sucht, nicht mal als Kitbash auffallen würden, weil man einfach drüberschaut.
              Soll zu sehen gewesen sein.


              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

              Kommentar


                #52
                Zitat von Cmdr. Ch`ReI
                Frage:
                War diese 2. Intrepid-Variante überhaupt mal On-Screen zu sehen?
                Die Yeager kurvt ja in schöner Regelmäßigkeit um DS9 rum, aber diese F-14 Vergewaltigung?
                Hab ich bislang noch nie entdecken können.
                In der Folge "Zeit des Widerstands" sieht man die USS Fredrickson rechts im Vordergrund und etwas im Hintergrund links die USS Curry (Shelley-Klasse) und die USS Elkins (=vergewaltigtes "Etwas").

                Ich glaub aber fast, dass man die Elkins - oder ein anderes dieser Monster - noch in einem weiteren Flottenverband sieht. Hab noch nicht soooooo genau hingschaut, aber ich bild mas zumindest ein.
                "There will be an answer, let it be..."
                USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

                Kommentar

                Lädt...
                X