Kreuzungs-Thread für ST-Schiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreuzungs-Thread für ST-Schiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hier ein paar Bilder der Yeager Klasse :

    Sie besteht aus:

    Perigrine: Rumpf.

    Intrepid: Diskus.

    Und diesen Flügeln.
    Die kann ich leider keiner Schiffsklasse zuordnen.


    Marius.



    P.S. @MFB : Gefällt dir dieses Schiff ????
    Angehängte Dateien
    Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
    Epiktet

    Kommentar


      #17
      Die Yeager Klasse gefällt mir überhaupt nicht!Es ist IMO ziemlicher pfusch einfach eine Intrepid untertasse an nen raider rumpf ran zu bauen.Kein wunder warum das ding zur zombie flotte gehört!.
      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
      Scotty wir werden dich nie vergessen

      Kommentar


        #18
        Boah sehen die alle Shize aus >.<
        ---Der Wolf ist im Haus---

        Kommentar


          #19
          Und diese mccoy klasse oder wie sie sich nennt ist IMO eine absolute missgeburt!(entschuldigung für die derbe ausdrucksweise,normalerweise benutze ich diese nicht)

          Wie kann man nur teile von einer olympic,excelsior,miranda und nebula zusammenschweißen.für mich sieht das wie nen fliegender schrotthaufen aus.
          Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
          Scotty wir werden dich nie vergessen

          Kommentar


            #20
            So hab auch mal was zusammengebastelt:
            Souvereign-Untertassensektion und Akira-Rumpf

            Ich hoffe das geht!
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Degra; 15.05.2005, 23:21.

            Kommentar


              #21
              Also ich sehe leider kein Bild. Aber so ein ähnlicher Entwurf von der Beschreibung her ist mir mal als Protheus-Klasse untergekommen, sah gar nicht so häslich aus.

              Die Yeager-Klasse gefällt mir nicht so besonders, aber es gibt schlimmeres. Aus manchen Perspektiven sieht sie gar nicht so schlecht aus, wie das 4. Bild zeigt oder auch das erste.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #22
                Zitat von MFB
                Also ich sehe leider kein Bild. Aber so ein ähnlicher Entwurf von der Beschreibung her ist mir mal als Protheus-Klasse untergekommen, sah gar nicht so häslich aus.
                So jetzt gehts
                Sieht auch wirklich nicht hässlich, ich kenne nur die Prometheus-Klasse. Gibt es Bilder von der Protheus-Klasse?

                Kommentar


                  #23
                  Jetzt sehe ich es auch, wirklich sehr hübsch.

                  Die Proteus-Klasse gibt es hier zu sehen:
                  http://www.startrekaustralia.com/startrek/federation/proteus/


                  Hier ein ausgewähltes Bild. Die Form stammt von der Akira, der Diskus ist offenbar eine gestreckte und verformte Variante der Excelsior.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #24
                    @ MFB : Ja, die Akira, Excelsior Kreuzung ist nicht schlecht.

                    Also ich verstehe nicht, was ihr gegen die Yeager Klasse habt.....


                    ......aber Geschmäcker sind eben verschieden.

                    Dass mit der Mccoy ist richtg.
                    Sie ist sehr hässlich.


                    Marius.
                    Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
                    Epiktet

                    Kommentar


                      #25
                      McCoy und Yeager sind "abgrundtief hässlich" (um mit Arnie's Worten zu sprechen).

                      Die Akira-Souvereign-Mischung ist nett (sieht aus wie'n Update/Refit der Akira) und die Protheus Klasse finde ich richtig nice!! Hätte ich nix gegen, wenn die in ner Serie die Hauptrolle hätte.
                      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Valen
                        McCoy und Yeager sind "abgrundtief hässlich" (um mit Arnie's Worten zu sprechen).

                        Die Akira-Souvereign-Mischung ist nett (sieht aus wie'n Update/Refit der Akira) und die Protheus Klasse finde ich richtig nice!! Hätte ich nix gegen, wenn die in ner Serie die Hauptrolle hätte.
                        Damit sich dann WIEDER alle beschweren, dass man bei der Akira geklaut hätte?

                        Gefällt mir aber auch, das Schiff.

                        Kommentar


                          #27
                          Hehe, die Akira selbst hätte ich auch gerne in ner Serie. Aber die Protheus sind schon noch anders genug aus!
                          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                          Kommentar


                            #28
                            Mich würd mal interessieren, wie die URL der Seite mit den Kreuzungen lautet, die ihr auf der 1. Seite angesprochen habt!, Ansonsten gefällt mir die Akira ein paar posts über mir auch gut, die Yaeger.......naja,naja
                            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                            ASDB: Work Together

                            Kommentar


                              #29
                              mir persönlich gefällt die Proteus klasse,obwohl ich eigentlich nicht so ein fan von zusammengebastelten schiffen bin,Aber wenn star fleet zu arm ist oder zu wenig zeit hat dann sollen sie es doch machen.
                              Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                              Scotty wir werden dich nie vergessen

                              Kommentar


                                #30
                                Ich glaube du meinst diese Adresse hier http://www.ussmiranda.com/frames.htm die hatte ich auch schon in dem Thread Galaxy X Sovereign gepostet.
                                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X