Kreuzungs-Thread für ST-Schiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreuzungs-Thread für ST-Schiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Jup, die meint ich, allerdings stimmt nich immer die Überscrift von Canon Semicanon und noncanon, da sind in der Explorerkarte sehr viele Canon in dem Semi Canon-bereich
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    Kommentar


      #32
      Zitat von MFB
      Jetzt sehe ich es auch, wirklich sehr hübsch.

      Die Proteus-Klasse gibt es hier zu sehen:
      http://www.startrekaustralia.com/startrek/federation/proteus/


      Hier ein ausgewähltes Bild. Die Form stammt von der Akira, der Diskus ist offenbar eine gestreckte und verformte Variante der Excelsior.
      Ich kann da irgendwie überhaupt keine Excelsior entdecken, mag daran liegen, dass keine richtige drin ist, oder so stark verändert worden ist, dass sie unkenntlich geworden ist. Aber die Akira ist schon eindeutig.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Fladm.Olli
        Ich kann da irgendwie überhaupt keine Excelsior entdecken, mag daran liegen, dass keine richtige drin ist, oder so stark verändert worden ist, dass sie unkenntlich geworden ist. Aber die Akira ist schon eindeutig.
        3. Möglichkeit: Geh' zum Augenarzt!

        Schau mal auf das Brückemodul und die Warpgondeln.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar

        Lädt...
        X