Kreuzungs-Thread für ST-Schiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreuzungs-Thread für ST-Schiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kreuzungs-Thread für ST-Schiffe

    Also, wie von Marius vorgeschlagen habe ich jetzt diesen Thread eröffnet, in welchem wir von nun an alle Schffskreuzungen aus dem ST-Univerum sammeln wollen.


    #2
    Naja, wieder einmal meine USS Titan:

    Diskus: Galaxy
    Rumpf: Sovereign
    Gondeln: Galaxy-Prototyp-Konzept

    Schönere Fotos folgen demnächst, dort habe ich dann die Gondeln übrigens ein wenig abgeändert. Wann ich es poste, weiß ich nocht nicht, spätestens aber, wenn ich mit meinem Serienkonzept fertig bin - momentan habe ich aber gerade mal 2 Staffeln also 46 Folgen fertig .

    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #3
      Hallo !

      Danke, dass dieser Vorschlag mit offenen Armen empfangen wurde.
      Dieses Bild ist zwar nicht sehr groß, ist aber immerhin eine Kreuzung :


      Sovereign: Untertassensektion.

      Oberth: ,, Gondelverbindungshalter "

      Und Nova / Prometheus -ähnliche warpgondeln.





      Marius


      P.S. Wie kann man Bilder direkt in den Post bringen?
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Marius; 15.05.2005, 10:16. Grund: Aufgrund von Hinweis von Fladm.Olli geändert
      Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
      Epiktet

      Kommentar


        #4
        Wow, was heißt hier "nicht schön", ich find das schon recht cool, also die Gondeln sind aber von der Prometheus, oder?

        Vom dafür eine 8.

        Kommentar


          #5
          Wow, also big respekt für Olli, deine galaxy finde ich echt gut gelungen aber die anderen finde ich auch ok

          Ich hab leider keine kreuzungen und werde nur meine meinungen schreiben ^^
          Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
          Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
          Ich will ein Schattenschiff haben !!!

          Kommentar


            #6
            Schau mal in den Thread Galaxy X Sovereign dort steht das NCC1701-E dieses Bild gefunden hat und wissen wollte ob es dieses Schiff canon gibt.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

            Kommentar


              #7
              Und noch eine Kreuzung:

              Diesmal:


              Prometheusähnlche Pfeilsektion

              Und: Intrepid: Maschinensektion

              Ich werde sehen, ob ich noch eine andere Ansicht finde.

              Marius



              P.S. Die Kreuzungen, die ich reinstelle, habe nicht ich gemacht.
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Marius; 15.05.2005, 10:15.
              Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
              Epiktet

              Kommentar


                #8
                Zitat von Marius
                Und noch eine Kreuzung:

                Diesmal:


                Prometheusähnlche Pfeilsektion

                Und: Intrepid: Maschinensektion

                Ich werde sehen, ob ich noch eine andere Ansicht finde.

                Marius



                P.S. Die Kreuzungen, die ich reinstelle, habe nicht ich gemacht.



                Uuuuupssss.....


                .............ich habe eine andere Ansicht gefunden, die nich nicht reinstellen kann, ( Ich kann sie nicht auf der Festplatte speichern ) und habe gemerkt, dass es ein Prometheus Rumpf ist.
                Sorry.
                Dann ist es halt nur eine Veränderte Prometheus.


                Marius
                Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
                Epiktet

                Kommentar


                  #9
                  Es gibt doch nocht ein canon Schiff, welches aus einem Peregrin-Hinterteil und einem Intrepid-Vordertei besteht. Und auch noch andere, welche canon sind bestehen aus verschiedenen Klassen z.B. die Freedom(Galaxy Warpgondel und custom Diskus).

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fladm.Olli
                    Es gibt doch nocht ein canon Schiff, welches aus einem Peregrin-Hinterteil und einem Intrepid-Vordertei besteht. Und auch noch andere, welche canon sind bestehen aus verschiedenen Klassen z.B. die Freedom(Galaxy Warpgondel und custom Diskus).

                    Ja.
                    Die Freedom besteht aus einer / einem:

                    Galaxy Diskus und einer Galaxy Gondel

                    und Constellation Klasse: Gondel / Diskus Verbindung.

                    Marius
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Marius; 15.05.2005, 10:14.
                    Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
                    Epiktet

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Fladm.Olli
                      Es gibt doch nocht ein canon Schiff, welches aus einem Peregrin-Hinterteil und einem Intrepid-Vordertei besteht. Und auch noch andere, welche canon sind bestehen aus verschiedenen Klassen z.B. die Freedom(Galaxy Warpgondel und custom Diskus).
                      Aha, also ein Diskus von der Custom-Klasse?

                      ("Custom" bedeutet, dass etwas speziell hergestellt wurde und eben kein vorgefertigtes Teil ist.)

                      Kommentar


                        #12
                        "Custom-Class" finde ich gut
                        Das angesprochene Schiff gehört zur Yeager-Klasse und war in DS9 zu sehen.

                        Hier noch meine Galaxy-Sovereign-Kreuzung - Entwurf für die USS Titan - in einer anderen Ansicht. Weitere Bilder sind unter "Entwerft ihr Star Trek-Schiffe" zu sehen.

                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo !!!!

                          Ich habe dort, wo NCC-1701-E diese Galaxy-Version fand, diese Kreuzung gefunden.

                          Die Klasse nennt sich mccoy und besteht aus:



                          Nebula ähnlichen Gondel / Rumpf Verbindungen,

                          Miranda: Diskus,

                          Hope / Olympic : Rumpf

                          und....



                          ..... Excelsior ( ??? ) : Gondel


                          Marius




                          P.S. : Es gibt dort noch mehr Kreuzungen !!!!!
                          Noch viel mehr.........
                          Angehängte Dateien
                          Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
                          Epiktet

                          Kommentar


                            #14
                            Oh Mann! Also ehrlich was hässlicheres habe ich noch nicht gesehen. Dassieht ja so aus, als müsste der arme kleine Miranda-Diskus den Rest vom Schiff hinter sich herschleifen - und hofft, ihn loszuwerden !

                            Also da gefällt die Galaxy-Variante doch besser. Werde mal selbst auf der Seite schauen und gucken, was mir gefällt.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MFB
                              Oh Mann! Also ehrlich was hässlicheres habe ich noch nicht gesehen. Dassieht ja so aus, als müsste der arme kleine Miranda-Diskus den Rest vom Schiff hinter sich herschleifen - und hofft, ihn loszuwerden !

                              Also da gefällt die Galaxy-Variante doch besser. Werde mal selbst auf der Seite schauen und gucken, was mir gefällt.

                              Ja.

                              Ich habe nicht alle Schiffe durchgesehen und halt´ die erste ganz ganz ganz deutliche Kreuzung genommen .

                              Es ist wirklich sehr sehr hässlich.

                              Marius
                              Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
                              Epiktet

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X