BoP Modell - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BoP Modell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja wenn es dir gefällt dann mach deinen Rot-Weiß-Vorschlag, aber meiner Meinung nach solltest du zumindest in grün verwenden.
    "Möge die Macht mit dir sein"
    "Lebe lange und in Frieden"

    Kommentar


      #17
      Ich könnte ja auch Die Außenhülle, in grau und den Vogel in Grün machen. Das wäre auch noch ne Variante. Ich möchte nämlich nicht unbedingt diesen standard BoP haben, sondern was besonderes. Etwas Individuelles. Hauptsache ist ja das es mir gefällt.
      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
      Scotty wir werden dich nie vergessen

      Kommentar


        #18
        Dieses Grau-Grün hört sich für mich schon besser an.

        Edit: Kannst ja dann mal en Bild posten, wenn's fertig ist.
        "Möge die Macht mit dir sein"
        "Lebe lange und in Frieden"

        Kommentar


          #19
          Finde meine Digicam nicht, deshalb kann ich leider kein Bild posten. Ich habe den BoP doch in den Standardfarben angemalt. Sieht einfach am besten aus! Naja zumindest bin ich jetzt gerade dabei eine Leuchtdiode hinten beim Warptriebwek einzubauen. Desweiteren wird eine weitere Leuchtdionde vorne ins Torpedokatapult eingebaut. Beide natürlich rot. Wenn er fertig ist kommt er dann an die Zimmerdecke wo ich auch die Stromversorgung schon gelegt hab. Ich mach dann irgendwann mal nen Bild im Dunkeln wenn nur der BoP leuchtet. Sieht bestimmt genial aus.
          Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
          Scotty wir werden dich nie vergessen

          Kommentar

          Lädt...
          X