Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes Non-canon Schiff

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestes Non-canon Schiff

    Welches ist euer lieblings non-canon Schiff?
    Würde mich mal interessieren! Und dann wäre es mal ganz spannend zu wissen, welche Seite (mit non-canon o. canon Schiffe) eure Lieblingsseite ist??
    Also bei mir wäre das StarTrekAustralia
    und
    USSMiranda
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

  • #2
    Also mein liebstes non-canon Schiff ist die Galaxy III die man ja bei USS Miranda sehen kann. Ansonsten ist die Seite http://www.neutralzone.de/ sehr gut, und natürlich nicht zu vergessen www.ditl.org .
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


    • #3
      Also bis jetzt ist mir noch keine wirklich schöne non-canon Schiffsklasse untergekommen. Ich habe daher auch Webseiten lieber, die sich mit canon-Schiffen befassen, wie eben erwähnt NeutralZone oder Ex Astris oder Guardian of Forever.

      Achja, da gäbe es auch noch http://stenterprise.cjb.net/
      Zwar keine Schiffsseite, aber sehr schöne Screencaps aus Enterprise mit vielen schönen Schiffsbildern darunter.

      Kommentar


      • #4
        Hmmm, bei mir ist es denk ich die USS Asmodeus, ein Schiff das auch als Lightcorvette bekannt ist. Is ne Oberth, die statt diesem Sensorpod ne Torpedorampe der Miranda-Class hat.

        Kommentar


        • #5
          Wie wäre es wenn wir die entsprechenden Schiffe die wir gut finde gleich ein Bild mit Posten damit sich die anderen das besser vorstellen können. Es kennt ja nicht jeder jedes Schiff.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


          • #6

            So, das ist die Lightcorvette, also ich find die so richtig geil.

            Über die hab ich vor nem halben Jahr auch mal nen Thread augemacht: Lightcorvette

            Kommentar


            • #7
              Jo sieht auch nicht schlecht aus. Ich habe vor kurzem mal eine moderne Version der Oberth gesehen gehabt werde mal schauen ob ich sie noch mal finde und werde sie dann mal posten.

              Hier ist das von mir.

              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

              Kommentar


              • #8
                Stimmt, haste recht, diese Enterprise hab ich ganz vergessen, da muss ich natürlich mit der Corvette passen. Diese Enterprise gefällt mir auch besser.
                Wie gesagt, dieses Schiff hab ich ganz vergessen.

                Kommentar


                • #9
                  OK hier ist zwar nicht genau das Bild welches ich meinte. Das welches ich meinte war ein 3D modell aber das hier geht ja auch. Es ist das Links in der mitte.
                  Angehängte Dateien
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, bis auf den Sensorpod find ich aba nich so klasse, die is so blöde geformt. Ich mein, die gehr mit dem Diskus forne zu stark nach unten.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde es garnicht mal so schlecht, könnte ja eine Oberth refit sein.
                      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                      Scotty wir werden dich nie vergessen

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich denk ma, dass es auch genau dieses sein soll, denn es sieht verdächtig danach aus.

                        Kommentar


                        • #13
                          @Guyver:
                          Meinst du die hier?
                          Angehängte Dateien
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                          • #14
                            Ohh mein Gott, die schaut ja echt behindert aus. Ich haffe, dass das nicht dein Lieblibgsschiff is. Also, wenn iht meich fragt, ich weiß, das werdet ihr nicht, ist dieses Schiff einfach nur krank.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich weiß jetzt nich wen du meinst aber MEIN Lieblingsschiff is das bestimmt nicht!
                              Hab die nur für Guyver gepostet!
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X