Bestes Non-canon Schiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes Non-canon Schiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @fladm.olli
    Drücke dich doch etwas gehobener aus wie z.b. BOAH SIEHT DIE SCHEIßE AUS!!

    @Trip05
    Ja da sieht man ganz klar das es ne Oberth refit sein soll. Ich finde die gar nicht mal so schlecht, wobei sie glaube ich nicht in meine top 10 reinkommen würde.
    Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
    Scotty wir werden dich nie vergessen

    Kommentar


      #17
      Nein das ist nicht das Schiff das ich meine. Es sah aus wie das dort oben welches ich gepostet habe aber genauso gemacht wie das Bild welches du gepostet hast.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


        #18
        Wie findet ihr das hier??
        Angehängte Dateien
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          #19
          Dies ist ein ursprüngliches Design für die Galaxy-Klasse.

          Habe ich auf Star Trek Australia gefunden.
          Find ich klasse!

          Kommentar


            #20
            Das Schiff sieht mir aber sehr viel moderner aus. Wenn man sich die Warpgondeln so anschaut haben sie eher ähnlichkeiten mit denen der Sovereign-Klasse als mit den der Galaxy-Klasse.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

            Kommentar


              #21
              War aber in der US-Ausgabe vom TchManual für die Galaxy-Klasse drin

              Kommentar


                #22
                Dieses Schiff ist eine Mischung aus Defiant, Intrepid, Prometheus!
                Wie gefällt es euch??
                Angehängte Dateien
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  #23
                  Man erkennt zu wenig auf dem Bild die Intrepid und die Prometheus ähnlichkeiten sehe ich aber nicht die der Defiant kannst du mehr Bilder Posten oder den Link von wo das Schiff ist.
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                  Kommentar


                    #24
                    Probiers mal hier!
                    Lara-Class
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      #25
                      OK danke habe mir jetzt auch die anderen Bilder angeschaut aber wenn ich richtig gesehen habe erkenne ich die Defiant immer noch nicht. Naja vllt gibt es ja auch keine äußerlich merkmale für die Defiant.
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                      Kommentar


                        #26
                        A blend of Intrepid, with a touch of Prometheus and just a hint of Defiant. Mix until smooth, bake and serve.
                        So hat es der "Macher" dieses Schiffes geschrieben. Es is ja nur ein kleines bisschen Defiant drin! Schätze mal die Farbe
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          #27
                          Na ja vllt meint er auch das das Schiff pulsphaser hat. Oder es hat solch einen starken Antrieb wie die Defiant. Aber wer weis das schon. Der einzige der das weist ist der Erfinder.
                          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                          Kommentar


                            #28
                            So was in der Art denke ich auch!!! Äußerlich kann man es jedenfalls nicht erkennen!!!
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              #29
                              Also an dem Schiff könnte der shuttlehangar noch nen bisschen zurückgezogen werden und ebenfalls abgeflacht werden. Aber im großen und ganzen gefällt mir das Schiff recht gut.
                              Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                              Scotty wir werden dich nie vergessen

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Sovrane
                                War aber in der US-Ausgabe vom TchManual für die Galaxy-Klasse drin
                                Also ich habe nur die deutsche Ausgabe und dort wird dieses Schiff als Konzept für die Nova-Klasse angegeben, dem Nachfolger der Galaxy-Klasse.

                                Daher ist der Vergleich mit der moderneren Enterprise-E passend.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X